kann mir jemand sagen wie ich weiter komme (FF 3)

gut ich bin jetzt in canaan und habe das elexir für cids frau abgeliefert kann jetzt auch auf den drachenberg beim berg hört der weg ja einfach auf und weis nicht wie ich jetzt weiterkomm


bitte antwortet

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:00 von gelöschter User

2 Antworten

du musst auf dem drachenberg irgendwo links wo du siehst das der weg aufhört musste dahin gehn
dann kommt son drache der dich zu seinem nest fliegt , die siehst desch , wenn der drache kämpfen will musst du flüchten ! nicht kämpfen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:41 von 99KK

und wann kommt der
ich geh so weit ich komm bis ich auf der stelle bin ist bei dir wo du meinst eine schatztruhe oder ein stück weiter oben

bitte den weg ganz genau wie ich gehen muss (und ob ich warten muss oder ein item einsetzen muss und wenn welches und wo bekomm ich es)

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link