wie kommt man aus demm brennendem haus heraus? (Tomb Raider Underworld)

Hallo erstmal!
Also ich bin immmer noch im Haus!
Ich habe den großen Block bis zum ende geschoben und jetzt habe ich die Große flamme rechts von mir und der weg ist versperrt!
Was soll ich machen ?
Kann mir bitte jemand helfen?
Das ist doch echt peinlich! Ich bin noch am anfang und komme jetzt schon nicht weiter!
Ich seh es schon vorraus ich werde hier öfter sein als beim spielen!

Danke !
Für die hilfe !

May the force be with you

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:18 von Skywalker76

13 Antworten

Du musst auf den Block klettern wenn du ihn schon an die wand geschoben hast nun etwas rechts über dir ist ne kante da kannst du vom block aus dranspringen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:59 von Yuna-Kairi

danke,aber ich hab es selbst geschafft!
ich bin jetzt in der letzten level und ich hab kein bock mehr !
ich dreh mich nur im kreis auf dieser plattform!
habe den ersten langen pfeiler reingedrückt und bin zurück zum anfang!
die alte hat mich beschossen aber ich bin in zeitlupe weggesprungen!
jetzt habe ich den nerv verloren!
wenn man 16 std .am stück versucht !
ich brauche mal saubere luft!
wenn mir einer helfen kann gut wenn nicht ist auch egal!
danke trotzdem für die hilfe!
bis dann euer jedi skywalker!
möge die macht mit euch sein!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:49 von Skywalker76

Oh je das ist schwer zu erklären erst mal musst du ganz nach unten und es sind ja insgesamt vier türme die du so zu sagen zerstören musst du weißt wie ich das meine^^ Jedenfalls musst du erst mal die säulen vor den türmen rein schieben damit ganz oben die schalter freigelegt werden hast du das gemacht?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:39 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ja habe ich !
und jetzt sind noch mehr blöcke ganz oben die sich bewegbn!
Ich habe den anscheinenden verdacht ,daß das spiel anders ausgeht!
sind denn die spiele nicht alle gleich ?
ich meine auf pc ps3 psp oder pc?
ich hab bischen rumgesurft und versucht da was zu finden mit bilder!hab nichts gefunden!
nur das sie lösungebn die,die leute da so schreiben.
wundert mich echt ,weil ich diemeistn gar nicht gespeilt habe!
z.b. (das mit dem hai)
ich hab nicht mal ansatzweise ein tier im wassergesehen !ok die qualen ,aber sonst nichts!
deshalb meine frage sind die verschiedn die spiele?

ich vrsuche mal weiter !
ehrlich gesagt die hilfe von dir ist nett,aber jedesmal wenn ich hier reinkomme und hilfe erwarte ist keine da!
das ist kein vorwurf!
Nur kann ich niht stundenlang warten bis du oder irgendkjemand mir wasdazu chreibt!
BIs jetzt kam deine hilfe etwas zu spät oder die war teilweise ok!
beschreib mir einfach bitte was ich zu tun habe!
!
sorry nochmal für den langen text!

danke ochmal yuna-kairi!
ich hoffe ichkonnte dir bischen aufschluß geben wie weit ich bin und mit meinennerven leide!

danke nochmal!
möge die macht mi dir sein!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:10 von Skywalker76

'Ok ich kann dich verstehen kann sehr frustrierend sein wenn man nicht weiter kommt, aber ich beantworte erst mal deine frage ob die spiele verschieden sind, teilweiße ja teilweiße nein, also die story und die handlung ist dieselbe ebenso das ende das mit dem hai ist nur in der ps3 version die haie gibt es nur da die einzigen unterschiede sind die gegner in ps3 gibt es da einige mehr genau so wie die waffen in ps3 gibt es eine harpune die es in ps2 nicht gibt, aber viel mehr unterschiedlich sind sie nicht. So nun versuch ich dir mal zu erklären wie du das ende schaffen kannst. So eine säule kannst du nur von der oberen plattform die musst du im übrigen auch als erstes machen bevor du die unteren säulen reinschiebst (also mittlere plattform von da wo do auch begonnen hast) da musst du nun rechts langs und um den einen turm rumklettern und dann weider nach oben Natla wird dich beim klettern mehrmals beschießen, dann musst du weiter laufen da kommt irgendwann ein loch mithilfe eines ringes an der wand kannst du dich rüber zum zeiten turm schwingen und da schiebst du dann die säule rein. So nun ganz nach unten und die restlichen drei säulen der vier türme einschieben, aber das hast du ja schon =) so also weiter. Also wieder nach oben aber ich erklär dir lieber noch wie man hoch kommt. Also irgendwo müsstest du in einem turm so ein spalt finden wo keine säule ist zum rein schieben da musst du hin und her nach oben springen bis du an eine kante kommst dann weiter hoch klettern. Oben angekommen gibt es nur ein weg den du gehen kannst der führt dich zum ersten turm an diesem kannst du auch den schalter kaputt machen mithilfe des hammers. So dann kletterst du wieder vom trum runter und stellst dich an eine kante egal ob rechts oder links vom turm und wartest bis so eine schwebe plattform kommt da springst du dann drauf.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:42 von Yuna-Kairi

So nun fährst du an einem turm vorbei aber da noch nicht abspringen erst bein zweiten, an diesem kletterst du dan nach oben um am turm hoch zu klettern musst du in die mitte des turmes also da wo der spalt ist dann wieder an der wand hin und her nach oben springen. Oben angekommen folgst du dem weg, dann kommst du weider zur wand mit dem ring, wenn du am ring hängst zieh dich am seil hoch dann schwing zur kante rechts von dir. So nun geh ganz nach oben und stell dich wieder an die kante der plattform und warte auf so ein schwebe teil da springst du drauf du springst auch gleich beim ersten turm wieder ab dort zerstörst du den zweiten schalter. So links am turm ist ein ring da einhacken und nach unter abseilen, dann wieder an den rand der platte stellen und wieder auf so ein schwebe teil springen. Von der schwebe platte aus musst du auf eine weitere springen die etwas höher ist als auf der die du bist und von der zweiten musst du noch eine weitere schwebe platte höher nun müsstest du genau am turm in der mitte sein und von der schwebe platte kannst du an den turm springen da drehen sich so teile mit löchern und über diesen löchern kannst du kanten erkennen an denen du dich fest halten kannst. Ganz nach oben klettern bis du am letzten dreh ding ankommst da hängst du dich an eine kante und fährst ein bissel mit dem teil xD So dann musst du aufpassen du fährst nämlich an einem turm vorbei also sieht aus wie ne runtsche am ersten ding das du vorbei kommst los lassen und den weg runter rutschen dann landest du genau im turm und kannst den nächsten schalter zerstören. So das müssten alle türme gewesen sein ich hoff ich konnt dir damit helfen und habs einigermaßen so erklärt das du es auch verstehst falls nicht frag ruhig nochmal.

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:42 von Yuna-Kairi

Danke für die hilfe!
ich hab es gescahfft!
Aber hast es echt komplieziert erklärt!
Also wenn du das so gespielt hast.Wie du es beschrieben hast alter dann war das echt schwer!
Und ich sag es nocheinmal !
ich glaube oder ich weiss es jetzt zu diesem zeitpunkt!
das jedes spiel verschiedenn ist!
Mag sein das ich mich irre!
Warum das so ist versuche ich zu erklären!
Also ich danke dir nochmal für deine hilfe soll ja nicht umsonst gewesen sein!
Aber wie auch vorher habe ich es alleine geschafft! das soll kein undank sein! versteh mich bitte nict falsch !
aber jetzt kommt meine erklärung!
1.
Mein spiel fing immer an der gleichen stelle an.Nämlich da wo ich rein komme.
Ich hab das spiel immer wider woanders gespeichert.hat nicht genützt ich musste wider von vorne anfangen.egal!war im nachhinein sogar bessr!(aber ich persöhnlich fand es scheisse bei den aderen tr teilenm konnte man so oft speichern wo man wollte uind man fing dort auch wider an)!
also hab ich mir deine hilfe gelesen und habe mich erst hingestellt und mir alles angeschaut !
da kam mir die einsicht !
ich hab nur 2 säulen (statt wie du gesagt hast 4)
2.muste ich 1 mal runter ganz nach unten hab den pfleier (säule wie auch immer) reingeschoben! da hat mich die alte najta 1 mal beschossen! von dort aus bin ich durch hin und her hochgespruigenb!( ich hab es einige levels selbst rausgefunden das du so springen kannst und soagr musst).
3.von dort aus auf die anderé seite und ich muste nicht auf die schwebe bahn nur mit dem haken.habe dann den "2"pfeiler reingeschoben und bin dannn gazb hoch geklettert.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 13:37 von Skywalker76

4.habe dann den ring mit meinem haken rausgezogen und bin dann runter in die 2 etage da wo dieser komischen regenfall war:
den kennst du mit sichereit!"
links davon war etwas zu klettern .
von dort aus wieder nach ganz oben und dann konnte ich schon auf die schwebebahn der oberen meine ich die als den ring gezogen habe entstanden ist.
5.von dort bin ich rüber habe den 2 ring gezogen und jetzt kommt es meine verunsicherung!

Das spiel war zuende !

klar der ilm abspann kam der turm brach zusammen und die andrea oder kam mir zu hilfe ! vorher hat lara aber noch den hammer nach der natja geworfen und was ich zum abschluß bringen will!

alles in allem spiel war richtig geil!
keine frage
spiel punkte 1von 10 glatte 10!
aber die länge
eine 1 "schulnote" (mangelhaft)

Ich bin ein leidenschaftlicher tomb raider fan und das schon seit beginn als lara das erste mal ihr licht erblckt hat!
bis auf teil 3 der ziemlich mies war!
waren alle richtig geil und lang zu spielen !

zu der schwere des spiels fan ich es richtig lahm!
der endgegner war für m,ich kein endgegner!
wenn ich nur an die anderen spiele denke wie oft ich davor saß und meinen controler vor wut weggeschmissen habe und ich mich echt diesmal gefürhctet habe,daß ich es wieder tue war ich mich zeimlich entäuscht.

Alles in allem ich wiederhole mich war das aber ganz ok!

Und ich feue mich trotzdem auf meine ps2 die mir geholt habe und wieder nächte zocken kann!

und ich bedanke mich trotzdem bei dir YUNA-KAIRI!
ich freue mich hier einen seelenverwandten gefunden zu haben der genauos lara liebt wie ich !

eine letzte frage hätte ich trotzdem an dich !

kannst du mir ein richtg gutes spiel vorschlagen das nict so kurz ist und es muss spass machen !

ich suche so ein spiel wie tomb raider mit rätsel lösen und so!

danke trozdem für alles !

und sorry für diesen langen text ich hoffe du bekommst keine kopfschmerzen!

bis dann

und

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 13:38 von Skywalker76

Ja dan ist die ps2 version schon ziemlich anderst, kam nach dem du den endgegnger der eigentlich wirklich kein richtiger war muss ich dir recht geben keine szene mehr also nachdem lara den hammer nach ihr geworfen hatte? Den eigentlich kommt da noch was bei der ps3 version zumindest, dann sind sie wirklich sehr unterschiedlich.
Also ich fand tomb raider underworld echt klasse würde von mir auch eine 10 bekommen liegt aber auch daran das ich die ps3 version habe und anscheinend mehr beinhaltet als die für die ps2, vom schwierigkeisgrad her fand ich die anderen TR spiele auch schwieriger dennoch im großen und ganzen ein klasse game und ich liebe tomb raider genau so bin ein echter fan und ich muss dir ehrlich sagen ich hab schon oft nach spielen gesucht die so änlich sind doch keines wirklich keines kommt auch nur annähernd an Tomb Raider ran.
Ich kann dir dennoch mal welche nennen die so ähnlich sind.
Prince of Persia ist allerding geschmacksache das game würd ich dir jetzt nicht umbedingt empfehlen.
Indiana Jones ist noch so ähnlich.
Uncharted würd wohl am ehesten an Tomb Raider ähneln gibt es aber nur für ps3
Sonst würde mir jetzt kein ähnliches spiel einfallen aber wie gesagt keins von denen die ich genannt hab sind so gut wie lara die ist mit keinem anderen spiel zu schlagen.

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 16:24 von Yuna-Kairi

das mit prince of persia da hast du einen wunden punkt bei mir gefunden!
alle achtung!
weil ich dieses spiel seit jahren suche und ich verrückt danach bin!
ich kenne es noch aus der guten alten amiga 500,600 zeiten da gabs es auch nächte wo mein freund(kollege hört sich schwul an mein freund) wir durchgemacht haben!
und der prince der einzige vieleicht noch rick dangerous! fals der dir was sagt?
sind die vorgänger von lara!
aber ich denke der prince kommt eher drann!
jetzt suche ich das spiel prince of persia!
und indi muss ich mir demnächst auch holen1
da ich sowieso die filme liebe und harrison ford einer meiner "vielen lieblings chauspielr ist!
die figur ist eh die geilstze!
ok zu unchartted wie gesagt kann ich nur raten und ich vertraue dir mal das es auch cool ist !

ich bin nach dem spiel ende in die stdt gefahren und habe medal of honor rising sun verkauft!
hab 5 euro bekommen (hab selber 15 bezahlt!
aber ich hab nur 2 level gespielt und fand es richtig scheisse langweilig!
voll die derbe entäuschung!
ich leihe mir vorher frontline aus bevor ich mir noch mal kaufe!
hab mir dann pro revolution soccer 3 geholt und ist nicht schlecht aber sau schwer ich schaffe nicht mal ein tor !
hahahaha aber er fetzt sich !
dann habe ich mir metal gear solid 3 gegönnt.!war auch wieder mal zeit nachdem ich 1 und 2 durch gezokct habe musste ich mir snake wieder zulegen hat mich kein bischen entäuscht! ist noch besser als die vorgänger!
und jetzt kommt der knaller !
"hitman"
was ist das denn für ein geiles spiel?
ich hab den fiolm letztes jahr geshen und fand den ja richtig geil!aber das game ist ja voll der hammer einkauf !
hat sich voll gelohnt!

oh man ich bin echt ein spiel junkie geworden !

hab jetzt echt geile spiele zuhasue!
ich denke mal das du mehr hast und auch gute !

ich bin jetzt seit freitag vor einer woche hab ich mir die ps2 zugelegt! ein gamer!
und ich muss noch viel nachholen was an spielen zu holen gibt!

bis dahin wünsche ich dir eine schöne nacht!
und viel spass beim zocken !was auch immmer du auch zockst!hahahaha

bye bis später! dein skywalker

MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 02:30 von Skywalker76

Hi entschuldige das ich so spät schreibe mein internet ging eine ganze zeit lang nicht.
Prince of Persia ist echt cool und es gibt noch sehr sehr viele andere tolle spiele,
freut mich zu hören das du nun coole spiele gefunden hast und ich muss sagen selbst ich komm auch nicht mit den spielen mit gibt immer so viel neue spiele die interessant klingen und ich gerne ausprobieren würde mal sehen ich werde auch mal wieder ein neues spiel mir zu legen oder auch mehrere haha
Nicht nur du bis ein spiele junkie ich auch.
Auch ich wünsch dir viel spaß beim weiteren zocken

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 17:48 von Yuna-Kairi

man labbert ihr viel xD könnti hr mir helfen bei den kraken komm ich nich weiter -.- is bisschen kacke

Antwort #12, 30. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

wie kann ichdir weiter hefen?
sag mir ganz genau wo du bist ?
und ich versuche dir dann zu helfen!

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 18:26 von Skywalker76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)