welche wrestler gibt es (SmackDown vs. Raw 2010)

ist es schon bekannt welche wrestler neu kommen und welche die nicht mehr da sind

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:23 von smackdownvsraw

22 Antworten

nein weil die WWE und THQ erste Infos erst beim Summerslam bekannt geben das wurde hier aber auch schon x-mal gesagt

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:48 von stunnerstar

ohh habe nicht aufgepasst naja danke

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:39 von smackdownvsraw

neu dabei sein wird R-TRUTH!
zu 100%

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:28 von shark1995

yo leute,weiß jemand ob jeff hardy wieder so "sh*t" aussieht wie in 09?(oder hat er dieses ma ne frisur,die er auch öfters hat ?)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

@ shark1995

wieso redest du immer nua darüber dass r-truth da bei
sein wird das ist noch nichts angekündigt worden

@ HaloZocker360

das weiß auch noch niemand aber höchstwarscheinlich wird er sie haben.
oh und wieso sagst du dass er so shit aussieht
da sah er doch normal aus (wenn nicht normal dann cool)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:13 von russia_killa

doch, schon!
aber halt noch nicht offiziel!
John Morrison hat auf der diesjährigen computerspielmesse(E3)gesagt das er mit z.B cryme time,und r-truth in LA war um für SVR 2010 mitzuarbeiten

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 18:50 von shark1995

Toll und wenn John Morrison sagt nächsten Monat kommt die WWE für einen PPV nach Deutschland glaubst du das auch oder wie?

Solange nicht die WWE oder THQ bestätigen das ein Wrestler dabei ist ist keiner zu 100% bei und er kann jeder Zeit ersetzt oder gestrichen werden.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 19:24 von stunnerstar

desswegen waren die ja auch beim motion capture in LA!
(wenn de nicht weißt was das ist,dass ist das wo die sonen anzug anziehen und die bewegungen die die da machen auf den computer übertragen werden!ich kann dir übrigens auch sagen das man bei SVR 2010 die outfits der wrestler verändern kann!

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 19:45 von shark1995

kann ja alles sein das es das geben wird aber es ist noch nicht offiziell daher kannst du nicht behaupten das es etwas zu 100% geben wird

und du musst nicht denken das ich nicht weiß was motion capture ist ich bin 22 und Studiere und bin nebenbei aktiv in verschieden Foren

achte einfach drauf mit deinen 100% ´wenn du sagen würde zu 76% oder so wird keiner was sagen

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 21:46 von stunnerstar

ich weis wer dabei sein wird welche match arten es geben wird und was man alles machen kann

weil mein onkel arbeitet bei THQ

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 15:50 von ivo107

is klaaaaaar.
man sieht das du keine ahnung hast.
denn THQ entwickelt das spiel gar nicht sondern Yukes. THQ is nur der publikar.
also rede hier keinen müll.

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 15:52 von stereo-hoerer

stereo du weißt doch jedes Jahr taucht hier einer Auf der sowas behaupt das sind nur kleine Kinder die sich wichtig machen wollen zum glück kann man die bei uns Ignorieren

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 16:51 von stunnerstar

ich wollts nur mal gesagt haben damit die anderen kleinen Kinder ihm das nicht glauben^^

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 18:03 von stereo-hoerer

hab ich gerade gelesen :"WWE-Fans aufgepasst: Steht die Wrestler-Liste für WWE Smackdown vs. Raw 2010 schon fest? Ein US-Wrestlingfan namens Ricky Suave will bei den Tonaufnahmen für WWE Smackdown vs. Raw 2010 dabeigewesen sein. Dort musste er mit 150 anderen Leuten die Namen diverse Wrestler rufen, was im fertigen Spiel eingebaut werden soll.

An folgende Wrestler in WWE Smackdown vs. Raw 2010 kann er sich erinnern:

-Ricky Steamboat

- eventuell Bruiser Brody ("Bruise em up, Bruiser, Beat em up")

-Evan Bourne

-Vladimir Kozlov

-Trish Stratus

-"The Million Dollar Man" Ted DiBiase

-Dusty Rhodes

-Christian

-Jack Swagger

-Kofi Kingston

-Santina

-Goldust

-The Brian Kendrick

-Primo

-Carlito

-Macho Man ("Lets go Macho, Lets go" wurde gerufen)

-Randy Orton

-MVP

-Maryse

-Big Show

-Matt Hardy

-Jeff Hardy

-John Cena

-Edge

-Chris Jericho

-Mike Knox

-Great Khali

-Ezekiel Jackson

Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber der Webseite ProWrestling.net soll Suave Dokumente gezeigt haben, die für die Authenzität dieser Meldung sprechen würden. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Liste nicht komplett ist; schließlich fehlen Stars wie der Undertaker und Shawn Michaels.

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 18:25 von shark1995

hör auf uns alle damit zu nerven

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 14:08 von russia_killa

das von mir soll nur ein spass sein cheker

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 13:50 von ivo107

hört mal auf immer so sachen zu fragen! wenn ihrs wissen wollt sind schon die eher bekannten wrestler dabei die noch akktiv & in der WWE sind vielleich john cena batista & so wenn si nicht vor summerslam rausgeworfen werden!

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 20:49 von wwe-John-cena

hey mein Papa arbeitet auch bei THQ und er sagt es kam bereits vorgestern raus

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 16:29 von FieseFritten

Hey mein Papa auch! Die TNA is bei svr 2010 auch vertreten!

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

nach macher ihr seid facker

facker = nach macher

Antwort #20, 17. Juli 2009 um 21:37 von ivo107

faker heißt das übrigens

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 00:24 von gelöschter User

@ivo: Kommt davon, wenn man so einen Müll hier anfängt. Da kommen irgendwann dann Leute, die einen verarschen. Die Strafe für Leute wie dich.

Antwort #22, 20. Juli 2009 um 10:34 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)