3 Fragen! Brauche Hilfe! (Sims 2)

1. Wenn mann sich gut um die Pflanzen kümmert wird man doch zum pflanzen sim, aber was ist wenn man sich nur gut um die Pflanzen kümmern will ohne gleich ein pflanzensim zu werden? Wie kann man das verhindern einer zu werden?

2. Wie beomme ich überhaupt pflanzen, also obst und so was?

3. Wie kann ich es wieder rückgängig machen das mein sim ein vampier ist ? Weil ich würde gerne wieder einen normalen sim haben... P.s. Ich wurde nicht gebissen sondern ich habe den Cheat angewendet.

Lg Tatze

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:43 von Kleine_Tatze

5 Antworten

Obst und Gemüse bekommst du nur mit einem erweiterungspack

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:08 von poker_sp

ja hab ich doch xD

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:55 von Kleine_Tatze

zu frage 3: du musst bei der zigeunerin ein Trank kaufen irgendwas mit Vampirusforte und den dann trinken

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:02 von Super_Smash_bros_brawl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du 4 jahreszeiten hast kannst du im baumodus bäume usw. anbauen und pfalnen :) sogar ein gewächshaus :)

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:38 von poker_sp

Hey Kleine Tatze!
Also, du mußt auf das Ikon mit der Gartenschaufel und dem Gemüse gehen. Findest du im Baumodus. Und wenn du kein Pflanzensim mehr sein willst, dann kauf bei der Zigeunerin (Heiratsvermittlerin) Pflanzwelkwuchs - dann is alles wieder normal. Bei der gibts übrigends alle Gegenmittel, auch gegn Werwölfe, Hexen und Zombies und so :o)

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:48 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)