login (Silkroad Online)

was kan ich machen wen die server alle voll sind ich kann mich da durch nicht einlogen und spielen da die s-bots ausverkauft sind habe ich ein oroblem brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:43 von Kakaschi2

13 Antworten

hol dir loader und lass dann irgend was auf enter leigen so nach 10 min kommste rein

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

das nach 10 min stimmt nich, ich hab gestern 10 stunden versucht mich einzuloggen und habs nich geschafft, also vllt klappts auch nach 10 min aber normalerweise dauerts länger

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:26 von Marv_O

ja haste pech gehabet aber ic h komme immer rein ohne s_bot oder anderen scheiß vllt lieg es auch an deiner internet verbindung oder pc ist zu doll belastet

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

nö, liegt vllt eher am server

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:09 von Marv_O

und wo kriege ich so nen loader her

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:56 von Kakaschi2

musst du googlen...
musst aber nach der version 1.199 suchen, da silkroad ein update hatte...

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:29 von EMU_User

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

ey ihr hbt alle veraltete sachen die server sind nur so f*** voll wegen den godlbots von allen möglichn snopp seiten die sro golt verticken für richtiges geld meine metode is einfach ma dsa geld opfern und premium kaufen dsa spart von euerm pc zeit, storm und strapaziert net so euer nerven

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:14 von -silkroad-at-saturn-

und denkste jezz bist kool weil du so ein scheiß hast !?

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

jo klar bringt prem was, aber ich hab auch kb ab jetzt jeden monat prem zu holen, nur um auf den server zu kommen...
hoffe, mit legend IV plus ändert sich da mal was

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 14:53 von Marv_O

denkste ich fühle mich jetz cool ich gib euch einfach mal den tipp 10.50€ im MONAT dafür auszugeben dsa man immer rein kommt ausser wen server check is ich hoffe es auch das es mit dem roc update besser wird a´ber joymax gehörn die bots ja auch

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 15:55 von -silkroad-at-saturn-

ey man 10.50 € im Monat?
da kann man ja gleich kostenpflichtige Spiele wie shit WoW spielen...da kommt man ja immer rein--..--
Silkroad ist "normalerweise" umsonst und soll dadurch ja auch nur spass machen...aber seit diesen scheiss BOTs is SRO echt fu**ed up man"!"!"!
aber hoffe auch dass es sich nach Legend IV plus bessert...also vor nem jahr im sommer konnte man problemlos 1 monat lang rein

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 02:05 von EMU_User

es is zwar jetz noch net legend 4+ aber es geht besser mit dieser warte liste kommt man nach 5 min rein

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 16:18 von -silkroad-at-saturn-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)