ich diese frage gibs schon aber... (Tomb Raider Anniversary)

ich hänge auch bein den zwei zentauren aber ich spiele es am pc und da hab ich weder ein B noch einen steuerknüppel.
das mit der wut anzeige weiß ich aber wenn dann am rechten unteren rand diese 4 pfeile kommen welche taste muss man dann
auf der tastatur drücken. des ärgert mcih so ich dreh fast durch
bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 14:45 von kleines_irrlicht

3 Antworten

Die taste ist eig. egal. Nimm nur nicht nach vorn weil die viecher zu groß sind und sie da nicht drüber kommt. Ich nehme immer links oder rechts. Du weißt aber schon das du den Adrenaline-move machen musst, oder? ich erklär es dir gerne noch mal. Wenn das vieh auf dich zu kommt verschwimmt ja das bild so und es rennt auf dich zu. Wenn die 4 pfeile kommen drückst du halt in eine richtung und sofort danach die ducken-taste. Lara springt dann in diese richtung und wenn der kreis überm kopf des gegners rot wird und es so "klick" macht schießt du einmal...Achte darauf, das lara ihre Waffe(n) noch gezogen hat, wenn du in eine Richtung drückst und dann ducken drückst.Sonst macht sie den move nicht. Sie gibt dem gegner einen Kopfschuss...alles weitere kannst du alleine! Wenn der Adrenaline-move einfach nicht klappen will, übe ihn zuerst beim t-rex der ist wesentlich langsamer!

Viel Glück!

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:21 von Dropsi98

PS: mit "die taste ist eig. egal" meinte ich nicht das du jede mögliche taste drücken kannst sondern damit ist gemeint vor,zurück,links,rechts,ok? Viel glück!

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:25 von Dropsi98

Am besten funktioniert es, wenn du mit einer Bodenrolle (also Hechten) nach links oder rechts ausweichst, bevor der Gegner dich berührt. Sieh also zu, dass du genug Platz hast, aber das ist bei den Zentauren ja der Fall :)
Wenn du einen Kopfschuss (also den perfekten Adrenalin-Move) ausgeführt hast, wird der Zentauer für einen Moment steif stehen bleiben, wenn er davor auf dich zugestürmt ist. Nun musst du schnell deinen Haken werfen und ihm sein Schild entziehen, dass danach auf dem Boden liegt. Er wird aufhören, dich mit der ersten Attacke, dem Stürmen, zu attackieren sondern dich nur noch versteinern.
Das gleiche machst du jetzt am besten beim zweiten Zentauren, damit du zwei Schilde zur Verfügung hast. Wenn beide Schilde auf dem Boden liegen, beweg dich möglichst mit Sprüngen/Rollen zwischen ihnen hin und her, während du die Zentauren immer fokusierst und auf sie einschießt.
Wenn einer zu seiner Attacke ansetzt, steck schnell die Pistolen weg und greif dir den Schild.
Der Strahl wird abgelenkt werden, wenn du schnell genug warst und den Zentauren treffen, der darauf hin versteinert. Lass den Schild sofort los und feuere nur auf den versteinerten Zentauren. Das musst du vielleicht 2-3 Mal pro Zentaur machen, danach ist seine Energieleiste = 0.
Viel Glück :D

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:48 von Finya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)