Frage (Fiesta Online)

Ich habe mir den Dreifachschlag gekauft und habe bei details gekukt da steht Zauberreichweite: 5.0m!
Aber jetzt kommt die Frage wie kann man damit bitteschön zaubern und wie bekommt man den Dreifachschalg eigentlich hin.

GANZ GROßES DANKE VORRAUS AN EUCH ALLE!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:04 von BluePieceNight

2 Antworten

Naja also du musst das monster anvisieren und dann mit rechtsklick auf den Dreifachschlag klicken (ich hab meinen unten in der Liste) so wir man das auch mit den anderen zaubern macht...
Lg

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:26 von Lichtalbe

ignoriere die Zauberreichweite das ist im moment sowieso alles verbugt. Wenn du sie gekauft hast und du das entsprechende level zum erlernen besitzt (es steht auf der Schriftrolle der Fähigkeit im inventar) klickst du mit rechts klick einmal rauf. Dann sollte eine schöne lichtspirale um deinen Char erscheinen und du hast sie erlernt. jetzt drückst du K und ziehst den Icon der Fähigkeit mit gehaltener linkermaustaster in ein freies feld der icon leiste. Wenn du jetzt ein monster ,,anvisiert´´ hast und dann einen rechtsklick auf den icon machst setzt du die fähigkeit ein mann kann auch die entsprechende taste die rechts obenim kleinen feld angegeben ist drücken zwar finden das die meisten Leute umständlicher ich finde es aber leichter da die Felder nicht immer reagieren.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 07:00 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)