mission 28 (hard) (Prototype)

hey^^ ...
ich komm bei der mission 28 nicht weiter ... auf hard
ich glaub es war 28 ^^

bei der man den blood-dingens beschützen muss^^
dann kommen dann normale hunter
dann iwann 2 hunter leader und 2 hydras

jetzt wollt ich fragen , wie ihr ds gemacht habt!?

weil ich schaffs bis zu den 2 leader huntern und den 2 hydras
aber dann ist der blood-!?!? schon zu beschädigt, dass ich grade mal so die 2 leader hunter besiegen kann
und dann kann ich machen was ich will die hydras machen den blood!?!?!?!? kaputt , weil ich mich ja nur immer um einen kümmern kann :(

wie habt ihr das gemacht!?!?!?^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:16 von SuperPerfectCell

4 Antworten

ich hab mit dem blade einfach alle hunter niedergemezelt. Springen, Anvisieren und Y ist sehr effektiv. Wenn diese alle down sind dann die beiden hydras erledigen. danach wirst du mit green elisabeth bekanntschaft machen, viel spass ;)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:41 von Doggfather

bin mir nicht mehr so sicher, aber falls da panzer sind nimm die^^, ansonsten musste das echt mit dem blade machen, und nimm shield nicht armor^^

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 18:26 von LX16

das mit dem blade und hochspringen ... ds hat ja alles schön und gut bei normal geklappt
aber bei hard geht der blood-tank ja sehr schnell kaputt

und nein ... hats leider keine panzer :(

und an den kräften .. ich hab schon alles ausprobiert ...aber das will einfach nicht hinhaun

blade, krallen ... ganz viele devastator angriffe
immer geht der scheiß blood-tank kaputt :(

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 23:47 von SuperPerfectCell

und armor nehm ich eig nie! :D
schild ist einfach besser ... ich will mich ja frei bewegen können^^

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 23:57 von SuperPerfectCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.