Assasine geht nicht (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab jetzt schon 2 fertigkeiten aus fokus gelernt und 2 aus elementar magie,mit dem rotmagier blitz und feuer aber trotzdem ist der beruf noch grau.wieso?glaube zum jongleur lernen war das auch so,da stand ich soll was lernen nur das war falsch übersetzt da musste ich auch erst was vom gaukler lernen,kann es sein das es auch falsch übersetzt wurde?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:22 von Kreatur_84

6 Antworten

Ich weiß nicht, bei mir hat das damals gleich funktioniert.
Versuch einfach mal, noch mehr Sachen zu erlernen. Mehr kann ich dir leider nicht raten...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

naja versuch jetzt noch weiss magie,weil bei jongleur war falsch übersetzt,frechheit eigentlich,also weiss nicht mehr obs jongleur war aber bei einem beruf war es auf jeden fall so

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:18 von Kreatur_84

STOP!
ja, glaub auch, es war Jongleur
Elementarmagie ist das von der SCHAMANIN^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:31 von User_485676

Ja, um Assasine zu lernen, musst du 2x Scharfschütze und 2x Schamane erlernen. Rotmagier hat die Fertigkeit Rotmagie, damit kommst du nur später mal zum Kampfmagier.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

LOL danke euch,mach jetzt weissmagie für schamane,is mir auch aufgefallen das da elementarmagie steht,aber ich dachte damit war feuer,eis etc. gemeint^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:40 von Kreatur_84

tja^^

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 18:07 von User_485676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)