Bergbau (WoW)

hallo leute ich habe jetzt kürschner und lederverarbeitung als beruf und habe kein bock mehr auf lederverarbeitung und wollte lederverarbeitung ist mein 2 beruf und wollte fragen ob ich das irgendwie verlernen kann damit ich bergbau als 2 beruf machen kann.

danke im vorraus und bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:23 von zocker99

2 Antworten

ge im interface menü auf fertigkeiten und da müssten die berufe irgendwo stehen. neben den hauptberufen müssten rote kreuze sein. den beruf den du verlernen willst da drückst du einfach auf das entsprechende kreuz

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:53 von jak09

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 23:08 von zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link