Kessel (Knights of the Temple 2)

Um das Spiel komplett mit seinen gesamten Aufgaben und Geheimnissen durchzuspielen, fehlt mir nurnoch ein Kesselstück. Ich habe das von der Toteninsel (in der kleinen Höhle an der Klippe/am Strand und das von der Steinküste. Mir fehlt lediglich das aus dem Tempel in Sirmium.Auch nach gründlichem Suchen habe ich es nicht gefunden. Mir würde auch schon eine ungefähre Angabe, etwa im Keller oder so, reichen. Vielen Dank.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:25 von Hephaistos

2 Antworten

ES ist ganz einfach!
Rede einen alten mann in der innenstadt von sirmium an.
der gibt dir den schlüssel der zum tempel führt.
Wenn du drinnen bist mach einfach was dir gesagt wird.
Und nach ca. 20 min bist du fertig und hast das teil!
ps. Nimm viel heilsalbe mit!SEHR WICHTIG!

Antwort #1, 21. August 2009 um 08:57 von krochaboy14

Nein, das stimmt nicht!
Das 2. Kesselteil findet man, wenn man bevor es in den Tempelkeller geht geradeaus läuft, der Weg ist durch einen Gegenstand versperrt, diesen musst du zerstören und dann durchlaufen und rechts in die Tür gehen, dort ist ein kleiner Raum wo wie ein Bild ist (vorne links) dieses musst du zerschlagen und schon findest du das Kesselteil und Geld und vieles mehr.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:51 von PS2-Zocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2 75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)