wieder neue fragen ^^ ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi ers ma :D
also es haben sich wieder neue fragen im laufe des spiels bei mir ergeben..ok ich fang dann ma an..
1. ich kann aus meiner angel jetzt so eine "super-angel machen " dafür brauch ich ein "starkes Item " ? oda so eine spule wie/wo krieg ich die her ?
2. ich brauche die Karotten für die Ausdauerpille ( also das Chopper auf die Idee kommt ) was muss ich machen damit der auf die idee kommt...? ich hab da ein bissl vor den Karotten gewartet und hab dann dagegen geschlagen aba die Karotten gehen alle kapput..was soll ich machen ..ich wa da schon ein paar mal..?
3. bin auf der 3. Insel ( Eisinsel) muss ich nach ganz oben zum entgegner oder gleich in die erste Höhle rein wo so ein paar Gegner drin stehen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

2 Antworten

2.musst die karotten mit der spitzhacke hauen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:47 von Benny21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
1. die spule findest auf der 2.insel vor dieser ruinen stadt gibts 2 wege nimm den längeren auf der linken seite ist ein baum geh dort hin und schlag mit der spitzhacke am baum oda in der nähe.
2.kennst du die kleinen eichhörnchen zombies? wenn du sie im kampfrausch besiegst lassen sie die karotten fallen
3.geh weiter nach oben in der ersten höhle findest du nua die die eiseidechsen für die creme die du fürs weiterkommen brauchst und goldene äpfel für den rumble ball

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:55 von Cicero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)