ich habe Fragen (AC Wild World)

1.ein einwohner wohnt jetzt schon ein jahr bei mir,ich habe ihn oft geärgert,kann ich noch ein foto von ihm bekommen,wenn ja wird dass lang dauern?
2.wenn ich einem einwohner jeden tag zweiten einen brief schreibe, und jeden tag vier mal mit ihm rede,bekomme ich dann ein foto von ihm?
3.wann kommt denn immer Doktor Simmsel oder wie der heißt,das walross und die Grazia?
4.wieviele und welche gefühle gibt es alles?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 15:46 von citcat

1 Antwort

das ist unterschiedlich, von einigen habe ich schnell ein foto bekommen, und an anderen arbeite ich schon länger!

Ich denke es liegt auch daran welches Gemüt sie haben, wenn sie immer mürrisch sind scheint es schwieriger zu sein!

Da hilft nur ausprobieren und einschleimen!

Ausserdem soll es helfen wenn du ihnen häufiger zuwinkst( in abstand hinstellen und die figur antippen, dann winkt sie oder verbeugt sich)

Gruss Bine

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:54 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)