Kurz mal was (Anno 1404)

2 Fragen hab ich mal kurz:
hier die 1.: Wie vergrößere ich den baubereich?
hier die 2.: Wie kann ich gewürze anbauen oder an die bewohner verteilen, wenn ich sie schon im orient für ruhm gekauft habe?

Danke im voraus und ich hoffe auf eine schnelle antwort

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:16 von FordFreak

4 Antworten

1. Welchen Baubereich meinst du:
a) Den in dem du generel bauen kannst
Das geht indem du Markthaupthäuser baust
b) den in dem du Bauernhäuser bauen kannst
Das geht indem du einen Marktplatz baust
2.Zum Anbauen musst du den ersten Diplomatischen Rang des Orients haben und dann findest du die Gewürtzplantage im Baumenu in der Kategorie Nomaden
Zum Verteilen verlade sie einfach in das Kontor der Insel auf der die Häuser stehen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:08 von Seiphaton

ah danke zu 1: ich meinte a
also da wo man dann auch steinbrüche hinbauen kann

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:22 von FordFreak

aber wie kann man nomade werden?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:11 von FordFreak

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
du must Kontakt mit dem Großvesier auf nehemen(Kontor anklicken).
Dann hast du im Baumenü eine Spalte für die Nomaden.(um mehr gebäude der Nomanden freizuschalten must du deine beziehungen zum Großvesier verbessern indem du bei den vettern des Kaiser´s im kontor so schriftrpllen für ruf kaufst und dem Großvesier überbringst)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:05 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)