Alle Jutsus im Meister modus (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich hab heute morgen ein jutsu von lee bekommen und in der beschreibung die ich hier gefunden hab müsste ich ja jetzt Guy aufsuchen aber den finde ich nich müsste ich da vorher noch was machen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:20 von Darkturner

25 Antworten

gai ist ind deer kristall höhle

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:24 von gaara-94stse

jop da musste ein zeitrennen in der höhle machen.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

danke hab guy gefunden aber wisst ihr auch wo
Tenten
Sakura
Shikamaru sind ?
bin zu dumm die zu finden >.<
thx fürs finden von guy und thx im voraus für Tenten sakura und shikamaru

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:17 von Darkturner

mir brauchste nicht danke sagen ich geb auch so antworten die andere leute nerven

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:32 von Flacsh3

hm, ich kann dir sagen wo sie zu finden sind. aber nich die genaue beschreibung wie man sie kriegt sonst sitze ich noch morgen hier.
für tenten musste erstma nach suna dich vor den tresen von dem laden stellen und dann nach links laufen. da is ne kiste.
wenn du die hast steht tenten am trainingsp.

für sakura musste alle no face gangster besigen.
dann stehen ein paar genin am trainingsp.
einer von denen will ein jutsu von dir. dann kommt da sakura dazwischen.

für shikamau: geh zum sunator. da steht temari. du sollst für sie ein dokument finden(weiss nich wo es ist)und es zurück zu ihr bringen. dann sollst du es zu shikamaru bringen. dann sollste rechenaufgaben lösen

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 17:43 von gelöschter User

weiß auch jemand wo das dokument genau ist ?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 18:02 von Darkturner

das dokumennt liegt bei dem einem hügel wo du noch ober musst um in deneinden wald zumüssen

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 18:05 von Flacsh3

so daswar ne logische antwort die kommt aber nichtso of von Flacsh vor...



Verfasser: Flacsh

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 18:06 von Flacsh3

stimmt, konoha hügel verwechsel das nich mit dunkelgrüner hügel. es ist auf einem vorsprung wo du hochspringen musst

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

Hab jetzt alle Jutsus bis auf das von Sakura da klappt irgendwas nich hab auch die ganzen Kein gesicht gangster besiegt

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 18:49 von Darkturner

aha Flacsh kennt sich doch mit naruto und co. aus !

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 18:57 von Flacsh3

habs also folgend gemacht:
hab sasuke am trainingsplatz gefunden bin dan zu tsunade gegangen noma zum trainingsplatz und da waren nur Kakashi Guy und Lee mehr nich sakura steht immer noch vor dem laden in konoha

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 19:02 von Darkturner

sakura wird auch nie dastehen.
steht auf dem traingsp. auch ein genin.
also i-ein kleiner junge

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

ahh jetzt steht da einer aber der will nichts von mir
sind nur noch neji und tenten dazu gekommen aber wie gesagt da is auch ein junge ( vor kakashi ) der sagt was von der chu-nin prüfung aber sonst will der nich wirklich was von mir

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 19:12 von Darkturner

hm..., hast du im todeswald schon mit iruka verstecken gespielt. also du musst da 2 genins finden.(die sind auf der karte)

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

jup hab ich schon und hab auch schon dieses zeitrennen gemacht mit dem jungen der neben jiraya stand auf dem trainerweg und das rennen mit kakashi beide rennen 1 platz

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 19:30 von Darkturner

edit des letzten eintrags hab was übersehen <.<
versteck spiel hab ich noch NICHT gemacht bin aber grad dabei

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 19:33 von Darkturner

yosh
hab alle jutsus danke allen die mir geholfen hab ^^

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 19:53 von Darkturner

echt jetz, danach war er da.
falls du nich weisst wie man sie anpast:
also im freien kampf erstma chrarakter wählen
und dann level ausswählen. danach sollste X drücken damis losgeht. drück statessen O

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

jup steht ja auch da unten
O=Jutsus anpassen
finds nur doof das die Juin mod 2 die jutsus nich angepasst werden können

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 20:08 von Darkturner

jop, sasori kann auch nur seine behalten

Antwort #21, 28. Juni 2009 um 00:29 von gelöschter User

naja sasori bin ich nich grade fan von ~.~

Antwort #22, 28. Juni 2009 um 00:29 von Darkturner

ich nehm ihn auch nich oft. hab ich nur raussgefunden.

Antwort #23, 28. Juni 2009 um 09:06 von gelöschter User

in 5 glaub gibs den in der original form oder ?

Antwort #24, 28. Juni 2009 um 09:11 von Darkturner

ja der is doppelt so gut. da gibs ja auch 4 schwänziger kyuubi

Antwort #25, 28. Juni 2009 um 09:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)