Termin (Dementium - Die Anstalt)

Weiss jemand wann es in Deutschland erscheint?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 19:42 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke das brutale spiel ist zu brutal für die deutschen ^^
aber man kann das spiel bei e-bay o.ä. erhalten aber nur auf englisch

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:01 von MASTER-OF-DISASTER

Ich habe einen Termin gefunden, weiss aber nicht ob er stimmt.
Bei einer deutschen Internetseite, wo man es vorbestellen stand Erscheinungstermin: 27.6.2008

Antwort #2, 06. April 2008 um 06:56 von gelöschter User

Der Erscheinungstermin ist bestätigt! Es kommt am 26.6.2008 in Deutschland raus!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 08:10 von gelöschter User

So ein Scheiß! Der Termin wurde auf den 30.September verschoben

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

Ich geb euch einen Tipp. Kauft es euch nicht es ist mist. Ich hab es.
mfg wormkiller alias wurmi

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

warum soll das mist sein?
ist doch voll cool!(zugegeben etwas brutal)

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:44 von erinator

das spiel ist geil hab zwar meine von e-bay aber ich hol mir auch die deutsche version

Antwort #7, 02. August 2008 um 18:31 von MASTER-OF-DISASTER

Sorry wormkiller22 du und deine beiträge waren eigentlich immer ganz korekt (siehe GTA chinatown wars ds) aber das spiel is eigentlich gans gut...

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:51 von nik4538

total supa das spiel ok etwas brutal mal was anderes als sone super mario scheisse und son kinderkram man wie alt seit ihr 10 oda wie ?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 00:12 von AT-PLAYA

Mir fehlten einfach die Horrormomente die auf Handhelds meiner Meinung nach nicht möglich sind. Sowas macht ein Horrorspiel ja aus.

Antwort #10, 14. März 2009 um 10:06 von gelöschter User

Also ich finde dass Spiel hatt was..-

Antwort #11, 14. März 2009 um 12:32 von nik4538

ich war auch erst skeptisch, aber das spiel ist echt cool
leider etwas geradlinig, aber die düstere umgebung, das blut,...
nettes game ;)

Antwort #12, 15. April 2009 um 13:49 von kainachtsmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Letzte Fragen zu Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)