Wie kriege ich Moria klein? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallöchen.

Ich bin grad auf der 2. Insel zu gange und will Moria platt machen. Beim ersten Versuch hat er mich gnadenlos fertig gemacht. Jetzt hab ich hier gelesen, dass Sanji den Diabolo-Jampe-Skill können muss.
Ich bin am Ackern und am Ackern und am Ackern, aber er will nix lernen.

Gibt es eine andere Möglichkeit Moris möglichst fix nieder zu machen? Das ganze Trainieren nervt so langsam ^^

Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:28 von NainaMisao

3 Antworten

stimmt gar nicht da sman sanjis teufelsbein lernen muss. hab ich auch so platt gemacht... lass dich nicht von diesen runden schwarzen fledmäusen treffen... und nicht von seinem schatten... wenn du ne Special technik verwnedest warte mal ab erst was er mavccht. manchmal tauchst er mit seinem schatten platz und du verfehlst dein ziel...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:31 von Sergoboy123

also den diable-jamble brauchst du nicht zwingend...wär gut wenn ers könnte (einfach "start" drücken dann "status", auf sanji klicken und dann "c". dann siehst du, was du machen musst, damiter es erlernt)

Ich hab moria auch erst beim 3. anlauf gepackt...
ich hab lysop genommen und erst mal von der ferne n bissl abgeballert bis lysop kaputt war...
dann hab ich mit zorro und ruffy immer die "a" angriffe gemcht und ab und zu ihre specials und dann war moria besiegt.
(bleib am besten immer ganz nah bei moria, weil sein a angriff ja ein bisschen weiter weg ist)
insgesamt hab ich ca. 10 min und 6 heilkapseln gebraucht.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:35 von ganondorf93

vielen dank ihr zwei
ich werd mir eure tipps zu herzen nehmen ^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:47 von NainaMisao

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)