Clonen (Pokémon Smaragd)

wie kan man Clonen?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 19:48 von gelöschter User

5 Antworten

1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
2. man speichert vor dem PC ab
3. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC
4. man verlässt den PC und speichert vor dem PC
5. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
6. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.

Antwort #1, 08. März 2008 um 22:57 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 09. März 2008 um 08:02 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 09. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
geht dann nicht der spielstand gelöscht

Antwort #4, 09. März 2008 um 13:28 von gelöschter User

Und das soll funktionieren?

Antwort #5, 09. März 2008 um 15:58 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link