hallo will die statuse meiner charakter (FF 7)

aufbessern und habe gehört das yuffie eine waffe hat die automatisch morph macht weis aber nicht genau wo die ist.bei den tipps und cheats steht im versunkenen flugzeug von chinra bin dort gewesen habe aber die waffe nicht gefunden

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:55 von borat24

5 Antworten

und noch etwas zur vincent und red x111 also bei vincent als ich in den wasser fall reinging erschin so ne frau als die geschpräche vertig warren bin ich automatisch neben den wasserfall gewessen danach ging ich rein und dort war garnichts frage mich woführ die höhle den gut ist?und bei red x111 ist es so bei seinen limit kosmogedächtnis wen ich bei den objekten es anklicke und es dan auf red x111 tuhe dan passiert nichts nur dsas er sagt kampier ich nicht (oder so etwas enliches)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:04 von borat24

1. zum Wasserefall.Wenn du einige Zeit später hingehst(spätenstens auf CD3)bekommst du das 4.Limit und die beste Waffe für Vincent( er muß in der Truppe sein).
2. Für das 4.Limit(gilt für alle Charas)mußt du erst alle anderen Limits erlernen.Das sind normalerweise 6(zwei pro Limit-Stufe).
Die Ausnahmen sind Vincent(ein Limit pro Stufe) und Cait Cit(bei ihm gibt es nur die Limit-Stufen 1 und 2)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:05 von hw-dragon

Zu Yuffies Waffe(Konformer,beste Waffe),soweit ich weiß macht sie kein Auto-Morph.Aber sie ist im versunkenen Flugzeug,aber etwas versteckt.
Wenn du das Flugzeug betreten hast gibt es einen nörnlichen Durchgang,dort findest du eine GELEITWACHE,den KONFORMER,eine DOPPEL-ANGRIFFS-Substanz und ein Mega-Elexier.
Tip:Laufe alle Ränder ab und drücke wiederholt die Bestätigungstaste,dann wirst du schon alle Items finden.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:27 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Und noch was dazu.Wenn du Yuffies letzte Waffe hast,dann mach mit ihr Morph Attacke.Sie zieht jedem gegner mit einem schlag 9999 HP ab.Was deutlich mehr ist als bei jedem anderen Charakter.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

thx cc

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:44 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)