Star-Chellenge und Bomben-Cheat (Zelda Twilight Princess)

Also: 1. ich find die Star-Chellenge nicht...wo GENAU ist die? hab schon masterschwert und Enterhaken...

und 2tens: der unendlich Bomben/Pfeile cheat funktioniert bei mir net, was genau muss ich machen (ich komm net in die wand rein, muss das eine bestimmte sein? wenn ja, welche?

3tens: wie kann ich in burns bombodrom meine bomben verkaufen?

und 4tens: ich habe bei dem typen in hyrule stadt der um eine spende für den frieden in hyrule fragt, sich schon 500 rubine gespendet, da ich dachte, der repariert bei 1000 die brücke... ich bin aber grad draufgekommen, dass ich für die brückenreperatur in karkario spenden muss... was bringt es, wenn ich bei dem in hyrule spende?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 16:58 von steve101

5 Antworten

Ich weiß nur NR3 sry:
In dem Bombodrom musst du an den Thresen ganz links hingehen(neben der Treppe). Da kannst du Bomben verkaufen!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 18:47 von marcand2002

1:wenn du durchs osttor nach hyrule kommst dann glei die erste links .da ist so ein zelt und wenn du da reingest bist du da
2:keine ahnung ich benutze keine cheats ich finde es macht den spielspass kaputt
3:links in seinem haus ist ein extra schalter dafür
4:der typ gibt dir bei einer spende von 1000 rubinen ein herzteil
(und wenn du das quellwasser willst dann rede mit dem goronen vor dem laden zuerst dann musst du nur noch 1200 rubine spenden wenn du es schafst)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:32 von Spire111

2. Ja es muss die gleiche Wand sein! Sogar die gleiche Kameraeinstellung. Aber keine Sorge so schwierig ist das nicht! ;)
Mach einfach das gleiche wie in dem Viedeo hier:

Und das ist kein Cheat sondern ein Glitch!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hmm ich werds mal versuchen...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:38 von steve101

1-3 hab ich kapiert/gemacht und 4.tens werd ich bald auch mit bomben-geld trick machen...dann hab ich neuen herzcontainer:D aber eine frage hab ich noch: die bomben sind ja nur in der leihtasche unendlich...soll ich für wüstenburch käferbomben reinpacken? sind sicher aufm sand praktisch, und da ich unendlich hab kann ichs auch auf pfeile packen... oder soll ich normale da rein tun?

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:31 von steve101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)