Wie geht der Move wo der Undertaker den Gegner wie zum Tomstone hochnimmt und dann auf die Ringecke wirft?!?!? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi , wie geht der Move wo der Undertaker den gegner hochnimmt und dann auf die Ringecke wirft ich hab es schon mit den Move brobiert wo man den Stick nach rechts schaltet (mit R1 also nach lings Chockeslam nur damit ihr wisst was ich meine ) aber da macht er was ganz anderes ich hoffe ihr wisst was ich meine !

Frage gestellt am 08. März 2008 um 19:51 von WWeWWFSmackdownRawECW

5 Antworten

du meinst bestimmt den Ringecken Bulldog sag ich jetzt mal: den musst du glaub ich erst einstellen im move-set oder der ist schon dabei auf jeden fall kannst du den bloß in der ringecke machen hoffe ich konnte dir helfen schreib zurück. scipio11


Ps: guck noch mal ins move-set vom undertaker rein da müsste er dabei sein. xd

Antwort #1, 08. März 2008 um 20:10 von scipio11

danke ich guck jetzt mal nach!

Antwort #2, 08. März 2008 um 20:11 von WWeWWFSmackdownRawECW

Es gibt keinen Ringecken Bulldog!

Antwort #3, 08. März 2008 um 20:19 von WWeWWFSmackdownRawECW

du meinst Snake Eyes heißt der in Echt im Spiel gibts auch Snake Eyes aber es gibt nocheinen der heißt Toss To Turnbucke da musst du im Move-Set bei Ecke dann Grapple und da mal nachschauen aber ich hab in erinnerung das du ihm den wegen den Fighting-Styles nich geben kannst du musst also erst die Fighting Styles umstellen

Antwort #4, 08. März 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich guck mal nachdem Ringecken Bulldog das is mein neuer lieblingsfinisher xD
Vielleicht sollte man sich erst informieren denn dass ist klar Snake Eyes

Antwort #5, 09. März 2008 um 11:19 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)