wieder mal hilfe (Super Smash Bros Brawl)

ich habe jetzt den subraum-emissär fertig und es heist Besiege PUMMELUFF hinter der verborgenen Tür im Sumpf, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast. wo ist der sumpf ich finde ihn net auf der karte?

ps:ich kann wolf net besigen gibt es da ein trick und mit welchem Karakter soll ich in besigen.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

4 Antworten

1.Pummeluff ist im Level Wasserfall.
2.Ich hab ihn mit Falco besiegt indem ich die ganze zeit chaingrab gemacht hab bis Wolf genug Schaden hatte und ich ihn mit nem Smash raushauen konnte.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

sorry wenn das jetzt plöd is aber was is chaingrab?

bitte net böse beantworten

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

Chaingrab geht nur mit ein paar Charaktern wie zumbeispiel Falco oder König Dedede. Du must den Gegner packen und den Wurf nach unten machen und danach sofort wieder zupacken und das gleiche nochmal machen bis der Gegner genug Schaden hat.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso danke gehe jetzt off bye

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)