Partner - Spielfehler (Far Cry 2)

Ich hab meinen kolegen da gekillt um die trophäe zu bekommen.So dann muss man sich ya nene neuen finden.Und wenn ich ihn dan befreie muss das spiel sich ya eigentlich abspeichern und die missi wird beendet.Bei mir aber wenn ich den befreie wird die mission nicht abgeschlossen und auf der karte is immernoch das rote ziel markiert.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

9 Antworten

welche trophäe meinst du denn da so eine gibts doch gar nicht

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:38 von HdR-master

Na kla wo du einen kameraden wo der am sterben ist mit ner deagle tötest.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

ach so aber ich hab ihm so viele spritzen gegeben bis er gestorben ist

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:20 von HdR-master

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hier gehts doch garnicht um die trophäe sondern um den spielfehler.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:33 von gelöschter User

lol^^^^^ als bei mir lief das spiel immer perfekt auch online aber villeciht hast du auch was vergessen zu machen sonst wer ja die rote makierung verschwunden

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:52 von franklampard

einfach nochmal probieren

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:11 von HdR-master

Nein ich hab nix vergessen ich b
efrei denn typen dann steht da oben respekt erhöht oder son müll aber normalerweisse speichert das spiel da ab und dann is die missi beendet tut msie aber nicht.

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

ach ja bei einer missi musst du 2 sachen machen villeciht stehte da noch was du machen musst

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:00 von franklampard

das problem kenn ich wo du den kerl aufem schiff befreien musst und alle feinde sind tod und du kannst net mit dem captain reden und der rote punkt steht da immer noch.kenn ich hab mir das spiel ausgeliehen.man war ich vieleicht sauer das der shit net ging

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 00:43 von hulkhogan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)