Triforce (Zelda Master Quest)

Hi leute ich habe eine frage wisst ihr ob das mit dem triforce stimmt ich hab mal gehört das es stimmt manchmal habe ich gehört das es nicht stimmt und so... also könnt ihr mir vielleicht sagen ob das stimmt oder nur ne lüge und noch was was kann man denn mit dem triforce bitte machen?


Dsnke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:31 von liebe111

4 Antworten

Man kann das Triforce nicht holen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:37 von Nick2000

Doch mit Cheats! Ich habe es selbst gesehen! Aber da muss man echt überall suchen weil das überall sein kann (kann zum Beispiel in der wand drinsein) Also so ne ebene. Mein Freund hat es schon gesehen und ich habs auch gesehen. Jetzt suche ich bei meinem Spielstand. Musst aber echt lange suchen. Du kannst es aber leider nicht nehmen, sondern nur sehen:-(

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 16:25 von Spion

Das Triforce ist ist eine Beam-Station, von der du dich mit der Zeit an die verschiedenen Orte beamen lassen kannst, wenn du dich daraufstellst und mit der Okarina spielst. z. B. : Lied des Schatten ist der Friedhof, Hymne des Sturms kannst du die wichtigen Bohnen wachsen lassen, Wiegenlied der Zelda öffnet dir Tore,Hymne der Zeit bringt dich in die Zitadelle der Zeit, Bolero des Feuers bringt dich in den Feuertempel usw.Die Triforce-Stationen findet man überall an wichtigen Orten!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 01:36 von 123flor

nein, er meint das Triforce als Item!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 13:37 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)