Mein Rüstungswert :( (Morrowind)

Ich hab die hauptstorri gespilt bis ich das Sattenschild in der dunmer festung beschafen solter. als ich dan beim aschevampir war hab ich ins menü geschaut und schwere, leichte, mitlere, ohnerüstung war auf 0.
Was sol ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:31 von deatman

8 Antworten

Du hast dort eine bestimmte Waffe, die dort war, in die Hand genommen, stimmt das?

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Personen, die dieses Problem nun nicht mehr wegbekommen, weil dies ein Bug ist und man bekanntermaßen Fertigkeiten nicht wiederherstellen kann.

Sry, mein Mitleid, ist nicht böse gemeint :)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 18:48 von spieler08

ich habe ne idee cheate sie doch wieder hoch auf den stand wo sie früher waren

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:54 von zaku1

Aber dann sind sie doch immer noch rot markiert!?!
Also mich würde das extremst stören...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 19:54 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also ich habe nichts gegen was rotes ^^ und übrigens heisst das schild glaub ich schattenschild

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 09:23 von zaku1

1. Ich finde das rot extrem nervig...
2. Ja, das Schild heißt in der Tat Schattenschîld^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:15 von spieler08

1)warum ich finde es besser als weiß
2)ich glaube er hat sich nur verschrieben

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 14:58 von zaku1

Ok danke also nicht das Schatenschild in die hand nehmen! Bei mir geht sowas wie cheaten nich.
Ich hab nahmlich das spiel auf der xbox da antwortet man einfach nicht auf meine frage aber das ist eine andere Geschichte...

Ps: Hab schon einen neuen charakter machen müssen bin nemlich nich mer raus gekommen (immer da drin gestorben).

auserdem hab ich bei meiner fersion einen bug der seltsameren art und ich wil wissen ob ir den bug auf dem pc auch habt: ich glaube in der nähe fon Gnar mok ist so ne inselreihe auf der 1 dwema ruihne und 2 deatrische schreine sind in einem fon den schreinen ist in einer truhe unter der statuhe fon scheogorad oder so befinden sich stife die die gleichen werte wie deadrische stifel haben nur das wen man sie anzieht einfach nicht erscheinen (Mit abgehakten Füsen in der luft stehen) ist das bei euch auch so?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 23:04 von deatman

Ne, bei mir ist da alles in Ordnung^^

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 09:44 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)