Klonen (Pokemon Platin)

Ist das Klonen gefärhlich?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 17:40 von Cryson

8 Antworten

Nein, eigentlich nicht so wie bei jeder anderen edition auch.
Weißt du wie das geht?
Wenn ja sag ma bitte

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:42 von blaubluter

Gehe in die GTS mit dem Pokémon, das du klonen willst. Wähle das Pokémon mit einer nicht zu erfüllenden Gegenleistung. Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung.

Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal.

Keine Garantie! Zeitpunkt muss erprobt werden!

Erklärung: Scheinbar wird zuerst das Pokémon auf den Nintendoserver hochgeladen, zwischengespeichert und erst dann das Pokémon von Eurem Spiel entfernt. Durch das Ausschalten im richtigen Moment ist zwar die Kopie Eures Pokémon erstellt und hochgeladen, das Original aber noch nicht gelöscht worden.
Website

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:43 von Cryson

es kann zu 25% sein das das pokemon weg ist

es kann 10% sein das das spiel bleibhafte schäden hat.

es 5% sein das der spielstand weg ist.

es kann 1% sein das das ganze spiel kaputt ist.

hab ich aus so einer seite.^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
abewr ich habe 15 despotas und 3 knackrck

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

die chance ist aber minimal,wenn du alles zusammenrechnest ist das alles genau 41% und das sind für 4 nebeneffekte ziemlich wenig...und 25% klingen zwar viel sind aber total wenig..(eine viertel-chance)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

das mit den prozenten stimmt nicht kaffeepause und auf platin kann man nicht klonen

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 18:56 von Kater-Maunzi

doch das mit den prozenten stand auf irgendeiner seite die ich gefunden habe).

und auf platin kann man locker klonen...

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

hm
also ich habe schon viele pokemon geklont und ncoh nie ist rgendwas passiert . und dass noch ncihts passiert ,meine mindestens 20 mal wo ich geklont hab , ist die chance fast gleich 0 .

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 22:20 von Kater-Maunzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)