2 Fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo zusammen,
Also ich will schnell zur Sache kommen
1.)Kann man das Spiel Online Spielen
2.)Ich will es von meinem Freund leihen doch er denkt das es nicht geht er meint noch man könne es nur einmal installieren
Stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:28 von Sir94

3 Antworten

1) ja

2) nein, man kann es mehrmals installieren, das Problem:

Da man einen CD-Key benutzt und damit kann man sagen, bei dem Spiel registriert ist, kann immer nur einer spielen, das bedeutet, bist du online, kann er nicht spielen, ist er online kannst du nicht spielen, es kann auch passieren das du ihn durchs einloggen kickst und auch umgekehrt. Wenn du es spielen willst, dann entweder nur offline oder hol dir es ganz normal im Shop, kostet ja nicht mehr viel^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:43 von Lufia18

1) ja wie oben gesagt =)

2) Gilt das gleiche wie oben, aber du kannst auch auf gecrackten servern spielen =)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:08 von Blackpipe

nee er hat mir gesgt das er das eh nicht mehr spiele

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:02 von Sir94

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)