Fitnesscenter geht nicht (GTA San Andreas)

ich will CJs fett wegkriegen, aber ich kann die Geräte in den Fitnesscentren nicht mehr benutzen.
Weiß jemand wie ich wieder trainieren kann?
schon ma Danke.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 20:07 von zocker36

10 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu lange die Geräte benutzt. Entwerder du wartest auf den nästen Tag oder du gehst in ein anderes Fitnesscenter.

Antwort #1, 08. März 2008 um 21:45 von julski

ich hab wochenlang nicht trainiert und es geht trotzdem nix

Antwort #2, 09. März 2008 um 00:07 von zocker36

welche version von san andreas hast du denn?

Antwort #3, 09. März 2008 um 09:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe grade dasselbe Problem, dass ich in kein Fitnesscenter in ganz San Andreas gehen kann, weil immer dort steht "Du hast genug trainiert für heute. Komm morgen wieder".
Keine Ahnung, woran das liegt. Mir hat hier mal jemand gesagt, dass das anscheinend nach einiger Zeit wieder vergeht. Weiß nicht ob es wirklich so ist...
Aber du kannst folgendes machen: Mach viel, was CJ's Kondition beansprucht, das heißt: geh bzw. lauf viel zu Fuß, sprinte viel und fahre mit dem Rad (da trainierst du nicht nur CJ sondern auch den Fahrradskill) und was auch sehr gut ist, ist schwimmen und tauchen, da geht viel Fett weg und Muskeln werden auch trainiert (außerdem steigt deine Lungenkapazität)... War bei mir auch so. Als mein CJ zu fett wurde, bin ich einfach zu vielen Missionen mit dem Rad gefahren oder zu Fuß gegangen...
Aber pass auf, wenn CJ kein Fett mehr hat, dann werden seine Muskeln weniger. Das heißt, ein klein bisschen Fett kann nie schaden. Hi und Da beim Snack-Automaten vorbeischauen und viel bewegen und du hast einen top-trainierten CJ...
Hoffe ich konnte dir helfen...

lg,
sonicjay.

Antwort #4, 09. März 2008 um 10:45 von sonicjay

ich hatte mal das selbe problem, aber irgendwann funktionierte es auf einmal wieder. woran es lag weiss ich aber auch nicht, sorry.

Antwort #5, 10. März 2008 um 14:07 von just_me

Es gibt doch einfach einen Cheat mit dem du CJ wieder dünn machen kannst : KVGYZQK

Antwort #6, 10. März 2008 um 14:45 von stevi2000

Nachdem du die Meldung "Du hast genug trainiert für heute. Komm morgen wieder!" erhalten hast fahr zu einem Versteck und speichere min. 1x , besser gleich 3x!

Jetzt müsstest du weiter trainieren können!

Um max. Muskeln zu haben musst du ca. 3-4x das Fitnesscenter bis zur Erschöpfung besuchen!

Antwort #7, 12. März 2008 um 03:06 von gelöschter User

@GPOINT: Ich hab mal das selbe Problem gehabt und es ist nie gegangen, egal wie lange wir speichern oder warten, da hilft nur Cheaten, Trainieren (Jogging, schwimmen, BMX...). Aber wenn man das Spiel von vorne anfängt dan funzt es wieder, aber wer macht das schon?

Antwort #8, 12. März 2008 um 20:46 von MrSpielprofi

Cheaten hat noch nie geholfen Basti! Davon machste dir nur den Spielstand und vor allem den Spielspaß zunichte!^^

Antwort #9, 13. März 2008 um 03:40 von gelöschter User

ich mach wohl am Besten die Triatlethen, da kriegt man noch Geld ;-)

Antwort #10, 14. März 2008 um 16:53 von zocker36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)