Mod für RTW! (Rome - Total War)

HI

Da ich nicht weiß ob ich jetzt gegen irgendeine regel verstoße oder nicht (steht zumindest nicht in den regeln) fangich einfach mal an:

Ich habe gehört das es für RTW einen BLUTPATCH bzw. BLUTMOD gibt. nur weiß jemand woher ich den bekomme bzw. nach welche stichwörtern ich googeln soll(hab scho vieles ausprobiert),könnte mir da jemand helfe?
WÄre für jeden antwort dankbar!

P.S: habe die englische version weil ich die version mit nen englischen patch(1.5) gepatcht habe.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 18:56 von aggroinberlin

2 Antworten

also ich glaube nicht das eine blutmod/ein blutpatch existiert. du könntest natürlich das twc dursuchen, aber das würde ewigkeiten dauern und ob du was findest wage ich zu bezweifeln.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:42 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Es existiert auch keiner, ich habe genauer geguckt und die information hab ich in einem forum aufgeschnappt. Diesen blutmod war nur eine veränderte textur die der verfasser selbst bearbeitet hat

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 22:02 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)