Autos, mal wieder ;-) (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir Freizeitspaß holen soll, hauptauschlag is , das man an dem Auto selbsz beasteln kann.
Jetzt wollt ich wissen, was kann man da so machen?

1. Wieviele Modelle zum restauieren gibt es?
2. Kann man sich speziell für das Addon noch Schrottautos runterladen. Nen paar Seiten?
3. Was kann man da tunen? Felgen, nur eine Sorte oder mehrere?
4. Motor durch die Haube schauen lassen?
5. Kann man bei dem Modell vorne die kleinen Lichter am Kotflügel wegmachen?
6.Könntet ihr mir bitte mal n paar Scrennshots eurer Autos zeigen?
8. Wieviele Farben gibt es, und gehen auch Mehr-Farb-Lackierungen.
9. Kann man sich da was in nem Bodyshop-ähnlichen programm basteln?

Wars erstmal.

Gruß, PinkPunk

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:11 von PinkPunk

2 Antworten

also mit runterladen oder so weiß ich nich..
1.es gibt genau ein modell
3. man kann nich viel machen, am aussehen arbeiten..das heißt lackieren un am motor..die aktion die der sim dabei ausübt bleibt immer dieselbe..
8.farben gibts vllt 8

wenn du dir nur wegen dem auto freizeitspaß holen willst, würde ich es dir nicht raten, das lohnt sich nich...wenn du es ein-2 mal gemacht hast wirds eh uninteressant

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:27 von raspberry

hey, tja, basteln am auto kann man nicht viel. jedes auto sieht gleich aus, man kann nichts verändern.

aber wenn du nightlife noch nicht hast würd ichs mir kaufen, hat viele autos, verschiedene, flitzer, vans, ...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:38 von chrissi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)