Hä? Luigi (Super Mario 64)

ich bin in dem geisterhaus und hab den großen geist besiegt. aber wo soll ich jez luigis bild findn?
thx

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:19 von Lolchen94

2 Antworten

In dem Haus in dem du jetzt bist, musst du die Treppen hoch gehen, die direkt vor dir sind (durch den Geist erschaffen),die Tür ganz rechts betreten, die gehst auf den erhöhten Teil des Bodens. Wenn du nun einen hohen Sprung in die Richtung der Tür machst, dann stehst du auf einem neuen Plateau. Geh in die Tür und da ist das Bild!Wenn du im Bild drin bist machst du folgendes: Von der Schild-Pyramide in der Mitte gehst du zur rechten Tür. Von da aus zur linken Tür und danach wieder rechts. Jetzt ist wieder die linke Tür dran. Schnell über den Steg laufen und auf den "Aufzug" springen. Ganz oben in das Loch springen und zum Spiegel laufen und dann...Überraschung!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:47 von Krypelus

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
uh danke ^^ ich hätts nie gefundn ^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:55 von Lolchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)