Schaldämpfer (CoD 4 - Modern Warfare)

also wenn ich den schalldeämpfer ran mach hab ich das gefühl das die waffe genauer ist

ist das so oder denk ich das nur

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:32 von medaniel96

8 Antworten

ach und wenn ich mal beim fragen bin was muss ich tuen das die wffen gold werden ?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:38 von medaniel96

uhhh das ist unterstes niveau du hast rechtschreibfehler mach ein abgang

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:09 von User_486577

was ist den so schlimm wenn er rechtschreibfehler hat?
Nun zur frage:
nein, die Waffe bleibt genau so genau wie ohne.
Man muss bei allen Waffen einer Sorte wie z.B. Maschinenpistole 150 Headshots machen und 150 Abschüsse, die du dann automatisch hast.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:08 von messi21na

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
aso ok cool dann habs ich ja bald

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:57 von medaniel96

Natürlich ändert sich etwas! Es gibt keinen Rückstoß oder sehr wenig und die Reichweite der Waffe wird niedriger.
Nachteil: Der Schalldämpfer verbraucht mehr Munition

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 09:30 von hitman1000

aso thx

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 16:00 von medaniel96

Mehr Munition braucht man bei Doppelschuß aber nicht bei Schalldämpfer. Bin auch der Meinung dass die Waffe etwas ruhiger in der Hand liegt. Ist aber subjektiv.

Ficko, du hast in deinem Satz allein schon mindestens 7 Rechtschreibfehler. Fällt dir was auf?

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 12:17 von Froppa

Ich habs getestet!
Doppelschuß hab ich nicht von daher keine Ahnung.
Gerade bei AK oder MP5 merkt man das sehr mit dem Rückstoß

Woher weist du das es Ficko ist?

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 12:28 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link