Kapitel 15 (Ninja Gaiden)

Endgegner! den schaff ich nicht, weil ich nur noch so wenig energie habe das ich nach einem treffer tot bin und kein trank hab ! wie schaff ich den so ? welche waffe soll ich benutzen?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:37 von Lukas328

11 Antworten

Vielleicht bist du ja gar nicht bei dem Endgegner?
Wer ist das?

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:54 von gelöschter User

der typ wo ich auf diesem stein drauf bin und rumfliege is nicht der endgegner den hab ich besiegt. danach kommt noch so ein fich mit totenköpfen aus der lava das pack ich nich ... plsss helft mir bin für jeden tipp sehr dankbar!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:58 von Lukas328

Das ist noch nicht der Endgegner.Aber vorletzter kann man so sagen.Den hab ich versucht immer mit pfeilen zu killen,sein kopf glaube ich ist seine schwachstelle,und wenn er sich nicht in der Lava befindet dann kannst du ihn auch so mit dem schwert angreifen(denke X,Y,Y ist die beste methode oder Fliegende schwalbe 'Analogstick+Y').
Aber ich habe mich mehr auf die Pfeile und ausweichen verlassen.
Du kannst auch auf die kleine schädel schießen das zieht bei ihm bischen leben und dann fliegen auf dich nicht so viele.
Ein sehr unbequemer gegner muss ich zugeben.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

haha hab ein problem hab keine pfeile xD

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:40 von Lukas328

Am besten du ladest das spiel von deinem letzten stand.Und du sollst dich mit allem wie Tränken und Pfeilen gut vorbereiten den das ist die letzte Schlacht und ohne Heilung packst du den letzten Boss so wie so nicht(nicht das er zu stark ist,aber trotzdem).Ich habe immer nach diesem Teufel gespeichert dann runter gelaufen alles voll gemacht und wider hoch.
Wenn dich die Geister-Fische nerven,benutze am besten Rabenschädel-Nunchakus(springen un X drücken und immer weiter so).

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

ya aber ich überschreibe den spüielstand immer!

da kann ich nicht mehr laden

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 13:29 von Lukas328

Tja dann versuch deine eigene perfekte strategie zu kreieren.Es ist nicht unmöglich ihn auch mit den anderen waffen zu besiegen denk ich mal.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

jetzt nin ich aus dem turm zurück in die stadt zu nem händler hab alles geholt jetzt versuch ichs mmüsste jetzt aba klappen

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 14:14 von Lukas328

ich habs endlich geschafft! danke nochmal

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 16:10 von Lukas328

Gut gemacht!
Hast du auch den letzten Boss gekillt?

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

murai`? der is au tot :D

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 18:26 von Lukas328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)