Missionsprobleme-.- (Hawx)

Ich bin grad bei der Mission wo ich das Shuttle beschützen soll und das hab ich auch geschafft und dann startet das shuttle aber nach dem countdownt is die missi noch nicht vorbei da fliegt es de ganze zeit weiter nach oben und die missi hört nicht auf hab schon 15 min. gewartet und es fliuegt immer noch...

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:41 von Chris9912

2 Antworten

hat sich erledigt hab die no ma gezockt un iwi hats funktioniert

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:04 von Chris9912

he Chris schön das du dir selber helfen kannst,laut deiner Mission bist du schon an meiner vorbei .Vieleicht kannst du mir helfen?
Thunderbolt komme ich nicht bei den anderen zwei Radarzonen weiter, da ich die anderen Sender nicht finden kann und ich vorher abgeschossen werde.Über die Berge fliegen schaffe ich nicht, da ich nicht schnell genug bin unter dem Radar durch zukommen.Hat jemand einen tip?

Danke

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:07 von brueltuete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)