Stern: Grüne-Gift-Grotte (Super Mario 64)

Im Level "ein Stern im Untergrund" finde ich den Stern einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:50 von Krypelus

4 Antworten

also,ich bin mir nicht ganz sicher welche mission das is, is mir zu doof zum gucken,aber ich glaube da musst du mit wario bei der tür hinten wo die steine ruterrollen den aufzug nach unten nehmen und eine power blume sammeln. dann gehst du schnell runter in den höhlensee und folgst einer dunklen spur bis zu einer vergitterten tür mit einem schalter der im wasser is,tritt auf den schalter und dias gitter geht auf,geh durch die tür und erreiche den stern mittels hechtsprung.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:50 von Supermariomaster

Ist leider der falsche den hab ich schon..trotzdem danke für die Mühe..kann mir jemand anders denn helfen?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:56 von Krypelus

dann musst du in das nebellabyrinth gehen und eine tür in der wand suchen (es gibt 2 türen,sie fühern beide zu einem stern).
ich weiss grad nicht welche mission,hmmm,oder ahhh, du musst auf der arbeitsplattform den Schwarzen block kaputten,da is dann ein schalter den du drücken musst. dann rennzum stern und du hast ihn^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:28 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke hab ihn jetzt gefunden ;)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:38 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)