helf mir bidde (GTA - Chinatown Wars)

Bei mir tuht das nicht ich mach das an und dann steht da diese sachen mit dem speicher undso dann drücke ich ok und dann wird der bildschirm schwarz und es passirt nix
köönt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

3 Antworten

Tut mir Leid, aber könntest du dich klarer ausdrücken? Ich glaube, wenn du so undeutlich schreibst, dann versteht dich keiner. Ich auch nicht, darum kann ich dir leider nicht helfen.

MfG
HollowLuigi

P.S. Nich´bös gemeint!;-)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:49 von HollowLuigi

eine frage hast du dir das spiel gekauft oder runtergeladen und bei r4,ttds,m3, raufgetan

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:18 von danny1515

jaaa habe ich

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link