Darkrai (Pokemon Platin)

kann ich darkrai ohne cheat und ohne rübertauschen von diamant bekommen?

hoffe doch ;)

mfg
Gamefreak

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:15 von Gamefreak-cl

16 Antworten

nein.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:20 von charmander007

Noch nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:23 von Link1000

doch das geht mit einem trick ist kein cheat

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:21 von blaubluter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wie geht der...

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

du musst beim fahrrad den schnellen gang einstellen und dann im zickzack aber umso kleiner man im zickzack fährt desto besser aba das muss man ganz schnell machen ist sehr schwer und dasnn kommen die pixel net hinterher und dann öffnet sich ein schwarzer spalt zu darkrai und shaymin

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:42 von blaubluter

Das ist Tweaken...und für Anfänger nicht geeignet.
Das Risiko den Spielstand zu verlieren ist extrem hoch.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:47 von GinRyu

FAKE!

Stimmt gar nicht ich habe das 4 stunden (mit pause zwischen drin) ausprobiert es geht nicht!

Ich habe es heute früh in tipps und tricks gelesen stimmt aber nicht.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:45 von Gamefreak-cl

wie gesagt geht total schwer

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:46 von blaubluter

In Diamant/Perl geht es, aber in Platin ist noch nicht sicher, ob man auf einem anderen Weg dahinkommt, denn der klappt in Platin nicht mehr. Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 20:51 von Link1000

ist das egal wo man das macht? UND wie macht man das? Ich habe irgentwie auf dem steuerkreuz herumgedrückt!

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:48 von Gamefreak-cl

Doch dieser Tweak geht auf Platin.Könnt ihr auch auf Pokemonexperte und Pokewiki nachlesen.Nur wie gesagt,es ist eigenes hohes Risiko.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 21:01 von GinRyu

Ahh es funktioniert!

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 21:10 von Gamefreak-cl

funzt das auch mit der m3?

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 21:28 von Gamefreak-cl

Kommt drauf an was m3 ist.^^
Wenns en Emulator oder so ist weiss ich nicht.

@GynRyu: Ich hab mal irgendwo gehört dass sich Shaymin, Darkrai und Arceus nur freischalten lassen wenn man die Items hat, sprich: Sie sind ohne diese Items nicht im Spiel vorhanden, nicht da wo sie in D/P waren.

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 15:33 von Link1000

Bin mir nicht sicher...aber ich glaube beim tweaken ist es egal ob man die Eventitems besitzt.Beim twaeken gelangt man ja direkt zu den Orten hin wo sich die Pokemon befinden.
Wie das genau ist,kann ich nicht sagen,da ich in Platin nicht getweakt habe.

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 16:23 von GinRyu

Nein, ich meine ja dass die Eventpokemon nicht da sind wo sie sein sollten sondern dass sie nur da sind wenn man sie auf legalem Wege mit den Eventitems holt.

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 16:35 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)