1.Über das Spiel 2. Giadrome( oder so) (MH Freedom 2)

Moin an alle.
1.Ich habe das Spiel schon ein paar mal gespielt finde es aber nicht so prickelnd. Liegt es daran das ich noch ganz am Anfang bin? Sagt mir mal bitte was ihr an dem Spiel so gut findet und ab wann es wirklich gut wird.
2.Ich muss grade gegen den Giadrome kämpfen und schaff den nicht. wie schafft man den?
P.S. Erste Frage ist wichtiger.^^
und bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:19 von Shadow_Dragon

16 Antworten

nim langschwert dan geht er schnell im arsch und erstens mir macht spaß später kann man die stadt und das fort verteidigen das macht bock gegen riesen monster

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:23 von Mopsi3D

jup am anfang machst wirklich net so großen spaß aber späe´ter mit richtig fetten rüssi is es richtig geil^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:27 von Umbrack95

Wann kommen denn die "richtig fetten rüssis"?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:30 von Shadow_Dragon

so stufe 4 und 5 gibst coole^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:34 von Umbrack95

Wie lange dauert das von Anfang an bis zu der stelle?(Wenn man langsamer ist als jeder andere?^^)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:44 von Shadow_Dragon

naja so 50 stunden spieln würd ich sagen^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:46 von Umbrack95

ok das dauert lange aber ich hab noch keinen gesehen der so schnell antwortet ^^

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:50 von Shadow_Dragon

tja ich bi eben ein schneller antworterer^^

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:52 von Umbrack95

xD
ab wann gibt es denn gute waffen?

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 20:53 von Shadow_Dragon

och eigtnlich schon auf stufe3

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 20:54 von Umbrack95

und was is auf stufe 2?
kann man später auch andere leute "anheuern " damit sie einem helfen?

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 20:57 von Shadow_Dragon

1.) stufe 2 anaja geht so
2.) nein

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 20:58 von Umbrack95

=( muss man dann online gehen oder sich mit freunden treffen um nich allein zu kämpfen?

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 21:00 von Shadow_Dragon

joa^^

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 21:03 von Umbrack95

mist in meiner klasse bin ich der einzige mit einer psp =(

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 21:08 von Shadow_Dragon

joa ich habs jetzt durch^^ also gehts auch alleine :D

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 21:16 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)