Wie komme ich zur Addonwelt? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab die drei ornamente für nefarus geholt.Und ich bin dann zu ihn gegeangen und nefarus und die anderen haben da das auge innos glaube zussammengefügt oder was anderes!Ich weiß aber nicht was ich jetzt machen muss damit sich das porat für die addonwelt öffnet!Kann mir jemand sagen wie des gehn soll?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:17 von Rey_Mysterio_100

3 Antworten

was die wassermagier zusammen gefügt haben war der ornamentring. den brauchst du um das portal zur addonwelt zu öffnen. den bekommst du aber nur wenn du dich dem ring des wassers anschließt. dazu musst du das rätsel der vermissten leute lösen. dazu wiederrum musst du zum großen banditenlager das ist in der nähe vom großbauern. es ist auf der karte als turm eingezeichnet. wenn du beim lager bist musst du alle umlegen oder den namen des anführers nämlich dexter herraus finden. mir egal wie dus machst. auf jeden fall musst du dexter umlegen und den brief den er hat lesen. das wars auch, danach wieder zu vatras gehen und im das aberichten.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:17 von chriss-x

Wenn du das fertige Ornament erhalten hast, geh zum Portal und stell dich links neben das Portal. Dann drückst du die Aktionstaste und er setzt das Ornament ein. Dann kannst du zuschauen wie sich das Portal öffnet. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 23:22 von gelöschter User

danke^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 14:10 von Rey_Mysterio_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)