umbra... (Oblivion)

also verschiedene leute haben in verschiedenen fragen gesagt das umbra das beste schwert des spiels is...
aber trotz des hohen klingenschadens brauch ich mit dem schwert länger als mit meinem alten verzauberten glas kurzschwert
is es das beste spiel wgen der seelenfalle verzauberung?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:20 von Risotto96

4 Antworten

Es ist, wie du erkannt hast, das Schwert mit dem höchsten Grundschaden...

Das 'verschiedene Leute' dann gleich 'das beste' statt richtigerweise 'der stärkste' sagen, ist leider so...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:39 von SoD-Shadow

das schwert mit dem höchsten grundschaden ist ein gebundenes claymore

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

wo kriegt man das?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:28 von Risotto96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ein gebundenes claymore ist aber zweihändig, und deswegen auch langsamer zu schwingen.

ja, umbra hat den höchsten grundschaden, aber, wenn man zum beispiel, molag bals keule, oder goldbrand hat, hat man auch fast gleichwertige waffen.

grund: bei goldbrand gibts ja noch den feuerschaden, deswegen ist es im endeffekt mehr schaden, doch man muss die waffe halt immer wieder aufladen, um sie zu weiter zu benutzen (bezogen auf die verzauberung)

wenn du das add on mit den ritter der neun hast, würde ich dir dann da die heilige keule oder das schwert ans herz legen.

umbra ist halt dann nur gut, um seelensteine schnell zu füllen.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:26 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)