Entühren? (Sims 2)

Wenn man ein fernrohr hat, kann man doch von Aliens entführt werden. Kann mir bitte einer sagen wie der Cheat dafür heißt? bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:20 von LiKa9697

9 Antworten

da gibt es keine Cheat einfach Nachts ins Fernrohr kucken und die wirds meistens Entführt wen nicht Probier es noch mal aus.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:30 von Fiti11

danke! aber früher hab ich immer son cheat eingegeben und dann war da sone aktion die man beim fernrohr anklicken konnte. dann wurde der sim entführt...

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:28 von LiKa9697

Du gibst einfach in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein (kann auch ohne den Cheat klappen weiß ich grad nich aber mach es besser zur Sicherheit).
Dann daas teure Fernrohr kaufen, Shift gerdrückt halten und anklicken und dann auf DEBUG- get Abducted klicken schon wird der Sim von Aliens entfüht.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:29 von Gamer280

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und wie wird der sim dann noch wärend dessen von aliens schwanger?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:36 von poker_sp

Danke! ich probiers ma! =)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:32 von LiKa9697

das passiert nur bei Männern poker sp!
Dann bekommt er ein Alien-Baby!

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:36 von Gamer280

haha cool ein schwangerer mann xDD

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:42 von poker_sp

Tja, is mal was Anderes, ne?

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:41 von Gamer280

dazu musst du Laufbahn wissen haben sonst geht das nicht und wenn dein sim männlich ist, dann bekommt dein Simmann ein sim
Alienbaby

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 14:53 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)