noch ne frage (MH Freedom Unite)

ich will mir des spiel holen. aber davor brauch ich noch ein paar kleine informationen.
1. gibt es auser neue gilden quest auch neue dorfquest
2. kann man die quest in der gildenhalle bis zu ucambalus oder so alleine schaffen.
3. es gibt ja ne aufwertung für glimm. sind die gegenstände für die aufwertung schwer zu besorgen. und welche sind es

ich stell die fragen weil ich gehört habe das das spiel der totale flop sei. extrem schwierig und so.

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

3 Antworten

ja
wen du gut bsit
also ich habe heute angefangen ... und ich denk ma für mich schn

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:47 von etewin

1. jop
2. ja sollte gehn
3. also ich habe keinen schimmer weil der G rang lao bei mir noch net da ist^^(der aschene ist ja nur der hochrangunge^^)

schwierig ist es aber ein flop... wer hat den kack erzählt... die minster haben halt neue angruiffe und die JR6er rüssis und waffen können bei den JR7ern nur noch gerade so was ausrichten

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

1) Ja
2) Ja mit guter Rüssi und Waffe^^
3)Ja sie heißt K.O.-DrachenSchwert und is sau zach zu bekommen

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 20:52 von LaoREN

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link