Meisterball!, Suicune oder Mewtwo? (Pokémon Blattgrün)

wenn soll ich mit dem Meisterball fangen. Suicune oder Mewtwo? ich hab den Starter genommen, um Suicune zu bekommen. Das war aber zufall.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 20:40 von Pokemon97

11 Antworten

Ich würde den Meisterball auf alle Fälle für Suicune benutzen, weil es immer gleich flieht.

Antwort #1, 08. März 2008 um 21:36 von phill345

ich habe in den ganzen editionen nicht ein mal mein meisterball werwendet.auser in der diamant da habe ich viele.

Antwort #2, 08. März 2008 um 23:10 von gelöschter User

mewto hab (kein witz) mit pokeball gefangen
glaubt mir bestimmt keiner aber wirklich mit pokeball

Antwort #3, 09. März 2008 um 10:22 von STEF_94

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ich glaub's dir. Bei mir hat der Pokeball manchmal auch schon öfter gewackelt als der Hyperball.

Antwort #4, 09. März 2008 um 11:19 von phill345

das glaube ich dir ich habe es schon gesehen.

Antwort #5, 09. März 2008 um 11:20 von gelöschter User

Ich würde eher für Suicune benutzen, denn es flieht sofort. Bevor du Mewtu anredest Sichere lieber. Dann Paralysieren ihm und schwäche es bis zu roten Bereich.

Antwort #6, 09. März 2008 um 12:09 von gelöschter User

nein eben nicht ich hette es behalten den man kann mit allen bällen alle pokemons fangen also nimm woingenau so auf lvl 50 dan tust du es auf der ersten stelle dan suchst du nach einen der hunde am besten ist orina city da immer hoch dan wieder route wechsel sobalt es auftauch ist ja woingenau als erstes deswegen kann er net fliehen also dan wirfst du den pokeball oder was du halt hast und machst ober r1 l1 gedrückt bis es rein ist dan wenn es nach reches beweget r1 und recht drücken wenn dan wieder links l1 und links drücken dan wieder rechts dan bevor es klick macht unten r1 und l1 nach so 50 mal versuche kannst du es immer perfekt oder wenn du gut bist auch nach 10 oder so

Antwort #7, 09. März 2008 um 12:57 von ivan_619

wenn ich du were hätte ich mit dem meisterball den Suicune gefangen den Mewtwo kannst du sehr viel leichter fangen und ein tipp von mir wie ihr mewtwo fangen könnt ihr fangt euch ein Knogga
(7-Schatzschlucht (Eiland 7)) er ist etwa level 50-54 und kann die attacke Trugschlag tränirt es etwa bis 70-75. schwächt das mewtwo
etwas mehr als die helfte und setzt andauernt Trugschlag ein irgendwann hatt er 1 hp(leben) und setzt andauernt bälle ein
^_^

Antwort #8, 09. März 2008 um 19:59 von pokemon-champion

ich würde mein meisterball für hoho oder lugia oder jrachi oder deoxys benutzen oder klon dir meiserball ein fachh

Antwort #9, 13. April 2008 um 13:02 von killerboy1994

mann kann die pokemon nur bekommen wenn mann schummel modul
hatt oder so was änliches wenn mann damit hoho,lugia... frei macht oder was auch immer kann mann ja dan auch meisterballlll klonen^-^

Antwort #10, 15. April 2008 um 16:49 von pokemon-champion

mit schummel modul kannste meisterball x99mal machen wenn du lugia und so willst musste den code für das aora-ticket holen hab ich auch gemacht !

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 11:00 von blade08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)