Frage (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir mal jemand alle chain grabs der Ice climbers sagen,also wie die gemacht werden und so? Bitte KEINE Videos sondern nur sagen wie man sie ausführt!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:56 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:40 von gelöschter User

http://forum.germansmash.de/thread.php?threadid...

hieris ein guide zu den ics unten stehn auch alle grabs

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 23:21 von Brawl96

Auf der Seite hab ich schon oft geguckt aber da werden mir zuviele Fachausdrüke benutzt sodass ich nur die Hälfte von jedem Satz verstehe.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok:
wurfnach vorn:nehm den gegner und neige den stick leicht nach vorn dann läauft nana langsam nach vorne und im richtigen moment mmusst d wieder grabben

wurf nach hinten:nehme den gegner und neige den stick leicht nach hinten sodass nana langsam nach hinten läuft .jetzt musst du wieder das richtige timing erwischen.


lern die mal und wenn du die kannst schick mir ne pm ..dann erklär ich dir die andren auch noch.

ps:beim wurfnach hinten( b-throw) variiert das timing bei den charas sehr

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:35 von Brawl96

ja genau brawl96 immer schon die grabbs üben^^ kannste die jetzt besser als beim letzten mal wo wir gekämpft haben xD da hatteste wohl eine unkonzentrierte phase oda^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

Ok ich hab mal versucht die grabbs zu machen aber ich hab das Problem das Nana immer nur ein oder zwei kleine Schritte macht und dann nichtmehr weiterlaufen kann. Also schaf ich es nie den Gegner nochmal zu packen wenn ich ihn nachvorne werfe. Das ist auch beim wurf nach hinten so. Was mach ich falsch?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

beim wurf nach hinten gibs ne technik, wenn du den gegner nach hinten wirfst, musst einfach ganz schenll, als wenn du im renn die richtung schnell wechseln willst, stark und schnell in die richtung drücken,nana dreht sich dann ganz schnell um den gegner gut greifen zu können, das timing wann man den gegner griwefen muss is bei jedem chara unterschiedlich, musste also an jeden chara probieren reichtn icht wenn du es nur an einen kannst, bei den nach vorne werfen reichen auch nur 1-2 schritte^^ musste eben das timing beherschen

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

velox@:na klaa velox xD ..ne ich üb die net mehr..die timings an allen charas zu üben is mir zu aufwendig

Luigi323:na du musst den stick konstant leicht nach vorne drücken(probiers mit marth als gegner im trainings modus)..
mit was spielst du denn ? nur mit wii-remote isses ziemlicch schwer

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 14:35 von Brawl96

ich wette wen wir ma wieder kämpfen und dich mit ice clibmers tot grabbe nimmst du die auch und versuchst das slebe da wett ich drauf xD

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

ich wett dagegen ..ich nehm einfach einen der nen total guten matchup gegen die ics hat und den du net leicht grabben kannst

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 14:40 von Brawl96

hm...(oh nein, hoffentlich findet er nich heruas das ich zss überhaut nich grabbn kann...)

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

@Brawl96: Ich spiel mit Wii-Mote und Nunchuk.

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

ich hätt eher an mk oda so gedacht aba auch gut (o shit dk hat nen miesen mu gegen die ics)

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 14:46 von Brawl96

.s UHHHHHHHHH ganz schelcht alter grabs kannste nru mit GCC glaub mir ;)

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User

Ach verdammt! Wieso gehen alle guten Techniken nur mit dem blöden GCC? Ich kann mit dem blöden Teil nicht umgehen weil ich mich andauernd verklicke und mir damit den ganzen Kampf versaue.

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 14:51 von gelöschter User

ähm, der gcc is der algemien beste controller. deswegn gehen alle guten techniken nur mit ihn xD

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 14:55 von gelöschter User

naja wenn du einen hast dann würde ich mit dem üben. ich hab auch ma nur mit wii remote gespielt bin dann aba zu gcc gewechselt ...nach 2 tagen war ich eigentlich schon ganz ok

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 14:56 von Brawl96

Ich hab nen GCC aber der gehört meinen Bruder und der spielt die ganze zeit an seinem GC also kann ich mir den Controller nicht nehmen. Kann man sich den irgendwo billig kaufen?

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 15:01 von gelöschter User

ich hab den mir bei amazon für 8 euro gekauft(neu)

Antwort #19, 28. Juni 2009 um 15:06 von Brawl96

alter, ahcte drauf welchen du kaufst, die von bigben sind soo kacke ;) kauf die orignialen von nitnendo

Antwort #20, 28. Juni 2009 um 15:33 von gelöschter User

naja ich komm mit dem ganz gut klar ..aber jeder hat ja ne andre meinung

Antwort #21, 28. Juni 2009 um 15:40 von Brawl96

Mein Bruder hat mir seinen Controller mal zum spielen gegeben und ich hab die grabbs nochmal ausprobiert. Aber ich bekomm die immer nochnicht hin obwohl ich schon ne Stunde Trainiert habe(GCC ist doch garnicht so schlächt). Der Wurf nach vorne hat bei mir noch nie geklappt. Der Wurf nach hinten hat 2 oder 3 mal geklappt aber mehr auch nicht.
Ps: Hab Marth als Gegner genommen.

Antwort #22, 28. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

mm vielleicht drückst du beim vorwärts werfen greifen und laufen gleichzeitig!? zuerst laufen und dann im richtigen moment greifen. wenns das ned is weiß ichs auch nich

Antwort #23, 28. Juni 2009 um 17:17 von Brawl96



hier ist die lösung auf allen deine fragen, zumindest optisch. dieses combo video hat l!nk, mein sozusagen ice clibmer lehrer, er ist einer besten ice clibmers duetschland. von ihn kannste diel ernen

Antwort #24, 28. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

Oh mann^^
I.Cs können fast alles chaingraben, ausser andere I.Cs^^
Ich würde erwarten das floaty charas schwerer zu grabben sind als fast falling charas^^
Inzwischen haben es diese Biester sogar schon ins Hightier geschafft(wenn ich mich nich irre^^), das is so unfair. Warum bekommen diese Stoffpuppen so geile Griffe und Yoshi noch nich einmal eine vernünftige Recovery, geschweige denn einen guten Grif=(

Antwort #25, 28. Juni 2009 um 18:24 von Roxaz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)