das erste mal tigrex bei der dorfchefin (MH Freedom 2)

ich hab bei der omi alle quests stufe 1-4 fertig und als dringenden ultimative macht. ich bin nich sooo super gut und bekomm den tigrex nich tot. hab nen schallbogen aber irgentwie das gefühl das egal was ich mache der dem nich wirklich viel zieht. kann mir wer sagen was für ne waffe (die man bis dahin machen kann ) gut is ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 20:59 von Pupsgesicht

5 Antworten

Teufelsklinge aus eisen katan dann eisen katan ghospel
dafür brauchste donnerkäfersaft
ich hab mir den besorgt in dem ich mir drachen holz beim gemüseopi getauscht hab drachenholz bekommste ya von tenyas boot 300 punkte dschungel
rüssi würd ich blango rüssi nehm da die hohe schnee abwehr hat

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:58 von Rathalos_Rathian

ah das ging ja schnell danke xD
gibds vieleicht nen bogen mit dems au leichter geht? weil mit bogen bin ich viel besser

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 21:06 von Pupsgesicht

he sry das ich des sage aber mit nem bogen gegen tiggi ist wie mit knochen gegen akanator xD des bringt nix am besten gegen ihn ist alles auser bogen armbrust und schwere armbrust und mit tk und blitzbomben geht der in 5 min tot

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:29 von narutodd152

Ich habe den mit sandfall in 10 min gemacht.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 23:37 von gelöschter User

is schon ok ich habs mit gs gepackt xD bow is fürn arsch

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 23:50 von Pupsgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)