Tennpenny suite (Fallout 3)

Ich bin jetzt erst etwa level 9 und habe jetzt den tennpenny tower vor den guhlen beschützt. dabei habe ich die suite oben entdeckt die ich unbedingt haben will. Aber leider habe ich mr. Burke bereits getötet und den scheriff am leben gelassen. Gibt es auch noch eine andere variante die wohnung zu bekommen? oder ist es dafür zu spät?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:08 von Claude

6 Antworten

Ich glaube es ist zu spät weil ich habe genau das gleiche gemacht und ich bekomme auch nicht die Suite aber da musst du mal ein anderen fragen am besten ist Fallout3Cheater der weiß eigendlich alle er hilft mir auch oft

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:07 von FalloutBoy09

Du kannst auch teoretisch alle töten aus dem Tennpenny tower und dann kannst du dir ein zimmer deiner wahl aussuchen geht natürlich auch^^

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:32 von Fall_Down

hab ich mir auch überlegt, aber dann komm ich mir nicht mehr so elitär vor, wie wenn ich mit den reichen zusammen lebe^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:37 von Claude

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
lol, ne das zimmer kriegste nur wenn du megaton in die luft jagst. anders leider nicht.
aber warum mit reichen zusammenleben, wenn man selbst sehr viel reicher ist?^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:54 von Fry93

weil es allein icht lustig ist^^ wozu brauch ich einen rieigen turm, wenn ich dort ganz allein lebe?
PS: und wenn ich megaton jetzt hochjage, obwohl mr. burke tot ist und ich den zünder dem scheriff übergeben musste?

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:57 von Claude

dann kannst du megaton eh nicht hochjagen. also entschärf die bombe und hol dir dort dein haus. es ist eine wichtige sache im spiel. 10% exp bonus durchs schlafen, viele nützliche gerätschaften und sichere lagerstätten.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 23:25 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)