Mehrere Fragen (Soul Calibur II)

Was genau macht dieses Spiel ab 16? Ist es zu vergleichen mit Brawl? Oder spritzt hier Blut? Was passiert im Spiel? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:20 von Spion

23 Antworten

Is fast gleich bloß da sind waffen dabei.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:46 von peach122

sry falsch geschriben aber das mit den waffen stimmt. Ich finde das spiel ist am besten mit tekken zu vergleichen.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 17:06 von peach122

Tut mir leid,ich kenne Tekken nicht. Aber wenn es nur Waffen hat, wieso dann nicht ab 12?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:37 von Spion

Es ist ab 16 des wusst ich zwar aber ich weis nicht warum es ab 16 ist..Vielleicht weil es halt ein Kampfspiel mit Waffen ist und so und damit des kleine Kinder nicht spielen sollen ... :D

Antwort #4, 02. August 2009 um 10:40 von gelöschter User

das ist schade... Ich würd es gerne mal spielen. Auserdem nützt altersbeschränkung doch nichts. Ich habe nämlich ein Nachbar, der ist erst 8 und schaut schon SouthPark an!

Antwort #5, 02. August 2009 um 13:20 von Spion

ja eben die bringen sich nichts oder vllt kennt wer das online game:
Bloody Requiem wenn man nich 16 oder 18 is (k.a. grad) kommt man nich auf die homepage die ham da sowas gemach wo du dein geb. datum angeben muss aber jeder normale mensch kann da irgendeins angeben das is voll behindert O_O

Antwort #6, 06. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

ich kann euch sagen warum das spiel ab 16 ist! nennt sich gewaltverherrlichung,ist ne ganz doofe sache mit der FSK!

Antwort #7, 31. August 2009 um 10:40 von ringo75

wenn ihr den spieletipps newsletter abboniert, habt ihr vielleicht gelesen das sich ein man für die ABSCHAFFUNG der FSK einsetzt.

Antwort #8, 31. August 2009 um 14:16 von Spion

das wäre schön wenn es jemand schaffen würde,leider wird das nie der fall sein oder werden,weil die FSK zu mächtig ist,es spielen bei der FSK nur die großen mit,wie z.b. die kirche,die medien usw.,dass schlimme ist das irgendwelche leute darüber entscheiden was wir sehen dürfen oder nicht!außerdem gehen die davon aus das man es auch auf der strasse machen würde,was für ein unsinn,als ob ich auf der strasse mit nem riesigen schwert rumlaufen würde!

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:05 von ringo75

ja eben xD das is unsinnige aber ich find es auch toll das sich jemand einsetzt dafür... und ich glaube echt nicht das sich jemand ein schwert von ivy kaufen würde und jemand verprügeln ?_?

Antwort #10, 02. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja,denkt jetzt mal an resident evil. Alsob hier Zombies rumlaufen. Oder GTA. Alsob man mit miniguns rumläuft, Leute aus den Autos prügelt und alle killt die man sieht?

Antwort #11, 03. September 2009 um 19:53 von Spion

yeahhhhh das ist es! werde mir jetzt das schwert von nightmare aus dem keller holen und ein paar köpfe abschlagen! denke mal das ich dann spätestens heute abend im tv bin!he he he

Antwort #12, 04. September 2009 um 09:24 von ringo75

sagt mal kann man sich an der abschaffung des FSK beteiligen ich bin nähmlich auch der meinung das des voll k%$§" ist.

Antwort #13, 13. September 2009 um 20:37 von Sahi

Ich denke nicht :-(

P.S. Was haltet ihr von einem Forum hier? Ich kann ja spieletipps eine Nachricht schicken.

Antwort #14, 14. September 2009 um 12:59 von Spion

das ist ne super idee! nimm das mal im angriff!

Antwort #15, 14. September 2009 um 17:30 von ringo75

ist ein forum sowas wie ein chatteil wie icq?

Antwort #16, 14. September 2009 um 19:04 von Sahi

kann man so sagen.

P.S. hab eine Nachricht geschickt ;-)

Antwort #17, 16. September 2009 um 13:53 von Spion

aso

P.S.cool hoffentlich klappts

Antwort #18, 16. September 2009 um 18:04 von Sahi

hoffe ebenfalls das es klappt,wäre ja mal ne gute sache!

Antwort #19, 17. September 2009 um 16:01 von ringo75

jep dann muss keiner mehr auf die antwort ewig lange warten

Antwort #20, 19. September 2009 um 21:55 von Sahi

ok,lange zeit ist vergangen aber sie haben nicht geantwortet:-(

Antwort #21, 30. September 2009 um 16:09 von Spion

och mann war wohl nix

Antwort #22, 06. Oktober 2009 um 18:17 von Sahi

ich schätze mal, die fsk wird in deutschland nie abgeschafft, wie schon gesagt, da sitzen einfach viel zu mächtige leute dahinter und die kriegen auch noch druck von den eltern usw... als final fantasy 7 rauskam gabs damals schon einen aufstand von wegen gewaltverherrlichung. ich mein, bei manchen spielen is es klar nachzuvollziehen, ich mein, hätte ich kinder, würd ich sie ja auch nich call of duty oder so spielen lassen. aber final fantasy und gewaltverherrlichung?! tschau leben :D

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 17:20 von Macgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)