Sehr merkwürdig (Pokemon Platin)

Hallo
Also ich hab gesehen das in der Pension ein Ei war obwohl ich gar keine Pokemon in der Pension hatte als ich es geholt hatte war es verschwunden. Danach ging ich zu einem Computer um mir ein anderes Pokemon zu holen. Auf einmal war das Ei wieder da und ich wollte es tauschen aber als ich das machte wurde mein Pokemon auf einmal violett und es ließ sich nicht mehr bewegen. Ich ging kurz aus der Box und schaute dann wieder aber es war auf einmal verschwunden!
Kennt jemand dieses Problem und was soll ich machen?

Lg Edith

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:44 von lenala

16 Antworten

hmm seeeeeeeeehr mysteriös
ich hab noch nie davon gehört

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

Ich muss noch hinzufügen das es mein einziges Impoleon war und ich habe es ein paarmal probiert auch mit anderen Pokemon aber es verschwindet dabei immer nur mein Impoleon

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:07 von lenala

hmm ich frag mal meine freunde die sind echt gut in pokemon
(genau wie ich *grins) vielleicht wissen die es ja
heute kann ich sie allerdings nicht mehr fragen
morgen frag ich mak nach

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Benutzt du irgendwelche Cheats oder so? Nicht im Moment des Vorfalls sondern einfach so?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:15 von Link1000

Steht bei dem Status von deinem EI zufälligerweise Schl. ?

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 08:49 von GinRyu

das wäre dann schlechtes ei oder?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ja,genau.
Wenn er/sie ein schlechtes Ei bekommen hat,würde sich das Problem erklären lassen.

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 15:39 von GinRyu

was ist nochmal ein schlechtes ei, schlüpft daraus ein negatives wesen?

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 17:35 von gelöschter User

Ein schlechtes Ei entsteht,wenn man einen falschen oder fehlerhaften Code beim cheaten benutzt.
Die Dinger sind zu nichts nutze außer um den Spielstand zu gefährden.Normalerweise schlüpfen sie nicht.Tun sie es aber doch (das ist zwar extrem selten,fast nie) schlüft daraus ein Bug und beschädigt deine Daten und den Spielstand.
Schlechte Eier kann man nicht freilassen und auch nicht tauschen,sondern höchstens in der Box lagern.Manchmal haben schlechte Eier auch Pokerus...
Das beste was man machen kann wenn man sowas hat,ist den Spielstand zu löschen bevor er beschädigt wird.

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 20:28 von GinRyu

wow... hammer so ne teile hattest du schonmal eins ?
kommt das auch vom ar (action replay ds)?)

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ja,ich hatte auch mal eins.Aber ich glaube es gibt keinen Cheater der damit noch keine Erfahrung gemacht hat.Falsche Codes kann man ja schnell bekommen,nur einmal vertippt und schon hat man mit Pech so ein Ding am Hals...
Bei mir ist es nicht geschlüpft aber als ich mich mal über diese Eier schlau gemacht habe,habe ich das Spiel trotzdem vorsichtshalber gelöscht.Seit dem mach ich einfach den Ds aus wenn ich ein schlechtes Ei bekomme.Speichern ist dann das letzte was man tun sollte.
Wie gesagt,schlechte Eier kommen vom ar,wenn man falsche oder fehlerhafte Codes benutzt.

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 23:34 von GinRyu

vielen dank ich benutze manchmal ar zumglück hat mein freund und ich bis jetzt alles richtig gemacht

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 07:29 von gelöschter User

Die Frage ist jetzt ob lenala überhaupt so ein Teil hat.^^

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 15:38 von Link1000

stimmt

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

Stimmt schon...aber anders kann man sich sowas kaum erklären...

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 16:27 von GinRyu

Wenigstens hab ich mit Cheats schonmal richtig tendiert.^^
Aber ich wusste gar nicht dass es überhaupt schlechte Eier gibt, daher danke auch ich dir. :)

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 16:30 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)