Was soll ich mir kaufen ? (Call of Juarez 2)

ich kann mich nicht zwischen call of juarez bound in blood und red faction guerilla entscheiden, HILFE !

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:45 von Radec

9 Antworten

Hi

Also ich würde mir Call of Juarez kaufen Red Faction ist nicht so gut!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:55 von Crocodile

Sinnlose Frage. Die Bei Red Faction sagen dir, kauf dir Redfaction. Die Bei CoJ sagen dir, kauf dir Call of Juarez. Hör nicht auf die, sieh dir Ingame Videos an und endscheide selbst.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 00:47 von Grayf0x

ist deine entscheidund hab die demo von red faction gespielt und war völlig enteuscht.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:43 von werder_fan

kauf dir call of juarez ich hab schon red... gespielt ist langweilig
aber ist deine entscheidung

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:42 von crime_player

Ich würde zu keinem der beiden raten!

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

ich hab mir heute bei game stop erstmal resistance : fall of man geholt und damit hab ich auch ne menge spas xD, aber was hast du eigentlich gegen diese zwei spiele :()?

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 19:35 von Radec

Ich hab nichts gegen diese beiden Spiele, wollte wig. sagen das ich dir zu Red Faction nicht raten würde, Fehler von mir^^
Hol dir CoJ, red Faction ist sau fad!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

hey radec resistance fom ist gut aber hol dir ja nicht den 2. teil egal was fuer ne gute bewertung er hat der ist echt zum kotzen.

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 09:07 von werder_fan

tja, ich hab mir den 2. teil einen tag vorher in der videothek ausgelihen und fand ihn echt spitze, aber es ist irgendwie seltsam, wenn man den nachfolger vor dem 1. teil spielt. an sich ist der 2. teil ein ganzes stück besser als der 1. teil, ABER in teil 2 hat man nicht mehr diesen sau coolen 50er jahre flair der den 1.teil so beliebt gemacht hat obwohl resi 2 auch noch in den 50ern spielt, außerdem kämpft man im zweitling fast ausschließlich im bestiengebiet und die widerstandssoldaten haben viel modernere uniformen an - das nimmt dem 2. teil den 50er stil völlig.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:46 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)