plesi nur noch dann jr 8 (MH Freedom Unite)

also schaff ich es und mein kumpel (konsolen rocker) plesi mit drachen bogen solar und schallbogen3

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 21:58 von monsterhunterchecker09

10 Antworten

ich habe den noch nicht aber ich würde sagen ja

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:02 von wyvernKing

du weißt schon das der dich mit einem schlag töten kann oder ?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:02 von monsterhunterchecker09

udn wenn cih es schaffe mit welcher rüssi ?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:03 von monsterhunterchecker09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
konsolen rocker das bin ich :P

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:04 von Konsolen_Rocker

ich würd sagen mit einer rüssi über 400 verteidigung musst du es locker schaffen aber als kämpfer mein ich als bogen schütze darfst dich einfach net erwischen lassen verschanz dich irgend wo aber ich würde trotzdem einen von euch raten mit schwert zu kämpfen

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:05 von dragonkiller34

etk oder ?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:09 von monsterhunterchecker09

machts doch wenn ihr sowieso mit einer atacke tot seit dann macht es mit heldentum und adrenalin+2

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 22:12 von wyvernKing

ja auf jeden fall echte teufelsklinge oder kirin schwert wer gut

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 22:08 von dragonkiller34

@wywernking das dauert bis man heldentum hat
@dragonkiller34 gut dann nehmen wir etk

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 22:13 von monsterhunterchecker09

ich habe das fast immer

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 22:21 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)